YT-Industries Play

Ich werde mir das Play jetzt wahrscheinlich auhc gleich bestellen und wollt mal die, dies schon haben fragen, wie laut die nabe is?Ich leg da wert drauf^^
 
heyho
ich wollt mal fragen ob jemand weis wie man das yt-play als rahmen bekommen kann
gruß assistulle

das würde mich ehrlich gesagt uach interessiern. in dem letzten/aktuellen teile katalog is der rahmen für 666,- drin.
ich schau nacher nochmal, und geb´s dann durch.

hat jemand schon bilder vom 2011er play? ich hatte vor ein paar tagen schonmal ein bild gesehen und kann mich an was rot-silbernes erinnern. jetzt find ichs aber nicht mehr:(
und JA ich hba google benutzt, find die seite aber nicht mehr
 
vieleicht des...
Double_WebLarge4.jpg
 
hm ne, das wars nich, aber danke. das bild war eher von oben und die decals waren rrelativ wirr.
also in dem katalog steht jetz nur bei der info "yt-bikes.com" wo man den herbekommt steht da leider nich näher. obwohl, bei vertrieb steht "sponsoree gmbh"
rahmengewicht ist 3,5kg mit Dämpfer
und 699 €
 
fall jemand von euch an einem play interesse hat - ich hab eins und würde es verkaufen.
steht im keller meiner eltern, so gut wie neu. wollte es als spaßbike, bin aber leider kaum dazu gekommen es überhaupt zu bewegen, denn der elterliche keller ist rund 270km von münchen entfernt.
hab das radl technisch etwas aufgerüstet - rock shox pike, holzfeller vorbau, race face lenker, avid juicy 7 hinten, slx kurbel, blackspire stinger, conti air king reifen ... soweit ich es noch im kopf habe, wiegt es so um die 13kg.
also, wer interesse hat - schreibt mir!
 
Moin, habe nen paar Fragen.
Ich habe gehört, das das Play 2011 130mm v/h haben wird und ca. 1400 Euro kosten soll.
Ist das quatsch oder stimmt das? Ist es YT üblich das Nachfolgermodell teurer zu machen?

Und zum Play allg.: Ich will mir das Play als Kompromiss zwischen DH und Dirtjump holen, hält es die Belastung beim DH fahren aus (z.B. 3m Drops?).

MfG
 
fall jemand von euch an einem play interesse hat - ich hab eins und würde es verkaufen.
steht im keller meiner eltern, so gut wie neu. wollte es als spaßbike, bin aber leider kaum dazu gekommen es überhaupt zu bewegen, denn der elterliche keller ist rund 270km von münchen entfernt.
hab das radl technisch etwas aufgerüstet - rock shox pike, holzfeller vorbau, race face lenker, avid juicy 7 hinten, slx kurbel, blackspire stinger, conti air king reifen ... soweit ich es noch im kopf habe, wiegt es so um die 13kg.
also, wer interesse hat - schreibt mir!
für wie viel würdest du es denn verkaufen ?
 
hier mal ein paar bilder von dem zuverkaufenden radl - leider nur in hadyqualität!
 

Anhänge

  • alex 053.jpg
    alex 053.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 200
  • alex 054.jpg
    alex 054.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 148
  • alex 055.jpg
    alex 055.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 139
Mein kumpel hat vor kurzem bei YT sein play abgeholt und hat das letzte bekommen :D
Er hat den prototyp des 2011ers gesehen und das mit den 130 mm federweg stimmt sicher.den preis weiß ich aber nicht
 
Nachdem was ich weiß gabs erst das Dirt Love, das wurde dann weiterentwickelt und verbessert zum Makken, mit Fahrrädern ists halt genauso wie mit Pokemon.
 
also falls du micht meinst, ich verkaufe es, da ich es nicht nutze!
hab ein enduro bike und dass deckt alles ab was ich fahre.
das play hab ich mir als spaßbike geholt, ein wenig fahrtechnik üben ... manual, track stand ... dazu wollte ich halt ein wendiges leichtes bike. naja, leider kann ich bis heute keinen manual und das radl steht nur im keller meiner eltern rum :(
also wer ernsthaftes interesse hat -> meldet euch!
 
Also ich hab heute als treuer Abonnent vom MRM die neue Ausgabe im Briefkasten gehabt. Natürlich war ein Bericht von der Eurobike drin und auch ein paar Zeilen übers neue Play.
Fakten:
Rock Shox Argyle RCT
130mm Federweg
"gecknicktes Unterrohr" laut mrm
das Oberrohr ist am sattelrohr leicht nach unten gebogen.
das ganze ist in silber-rot gehalte.
roter LRS, ich weiß aber nicht welcher

ABER: 1699,-

ich finde damit ist die Philospphie von der Firma ein wenig überflüssig. Ist zwar immernoch echt preiswert, aber doch n bisschen krass der Anstieg.

soweit von mir
 
WAAAAS? 1700€? :(

Ist das sicher? wäre ja mal übelst *******, dann muss ich mir nen anderes Bike suchen, für das Geld kann ich mir ja gleich den Downhiller kaufen :mad:
 
aber eine frage hätt ich noch an dich uunnd zwaar hab ich ne e-mail an YT geschrieben in der ich gefragt hab ob die bei der eurobike dabei sind und die ham gesagt sie sind nicht dabei...Hä?
Was jetz
 
Zurück
Oben Unten