Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
negativ.Kurze Frage: Ist der Lenkanschlag bei eurem IZZO auch unterschiedlich links und rechts? Ich kann den Lenker deutlich weiter nach links einschlagen als nach rechts. Beides stört bei der Fahrt nicht, kommt mir aber seltsam vor.
Der Anschlag lässt sich relativ leicht verdrehen. Ist mir schon ein 1-2 mal passiert, wenn´s mich abgelegt hat.Kurze Frage: Ist der Lenkanschlag bei eurem IZZO auch unterschiedlich links und rechts? Ich kann den Lenker deutlich weiter nach links einschlagen als nach rechts. Beides stört bei der Fahrt nicht, kommt mir aber seltsam vor.
egal wie - ich würde das System in Frage stellen wenn ich es mit moderatem Kraftaufwand von extern verstellen kannIst dieser Anschlag nicht in der unteren Lagerschale des Stuersatzes integriert?
Also wenn sich die Steuersatzlagerschale durch "etwas Kraft gegen den Anschlagpunkt" verdrehen/zurückdrehen kann, kann es sich eigentlich nur um ein Produkt von Acros handeln!?
Aus meiner Sicht sollte sich die Lageschale nämlich nicht verdrehen...
Auch sinnvoll...Bei richtiger Gewalteinwirkung gibt wohl eher der Anschlag nach, als daß der Rahmen bricht.
Ist wohl so als ne Zwischenstufe gedacht.
Gerade wenn es dich öfter zerlegt, dann wäre es doch sinnvoll, den Anschlag zurückzusetzen, oder?Okay ich hatte mir sowas schon gedacht, hat mich zuletzt ein paar Mal ordentlich zerlegt und vermutlich hat es sich dabei verdreht. Prinzipiell macht das keine Probleme, von daher lass ichs erstmal bevor ich mit Kraft von Außen einwirke. Danke zusammen.
Ja, so wie es jetzt ist schlägt es noch nicht gegen den Rahmen. Aber ja. Ich gucks mir nochmal an... Wenn es funktioniert berichte ichGerade wenn es dich öfter zerlegt, dann wäre es doch sinnvoll, den Anschlag zurückzusetzen, oder?
Ist ohnehin immer abhängig von der Gabel. die RF 36 an meinem IZZO kann auch bei Rahmengröße M frei unter dem Unterrohr drehen.hat so auch einer der Mitarbeiter von YT mir erklärt, einfach wieder mit Gewalt hindrücken. Nachdem ich ihm dann erklärt habe, dass ich das eigentlich nicht so geil finde meinte er nur das passt schon so und wäre so gedacht. Naja..war ein Grund für den L-Rahmen statt M um den Müll zu umgehen.
Wollte eigentlich auch nie ein YT, aber bin auch so glücklich damit als Ergänzung zur Enduromaschine.hach... mittlerweile mag ich das IZZO sehr... gestern Abend eine schnelle Feierabendrunde gedreht... Nach langer Zeit ohne Sport und Rad war es zwar eher low and slow - aber das IZZO läuft. Fahrwerk habe ich endlich im Griff, Cockpit passt... hach, ein Träumchen...![]()
habe das matte Wasabi-grün - da fällt die Folie schon auf. War aber auch nur eine billige von Amazon.Besten Dank! Sollte man für das schwarze Izzo lieber die glänzende oder matte Folie nehmen? Bei r2 gibt es beide Varianten für Bikeshield. Hatte gelesen dass das optisch je nach Variante und Bike schon einen großen Unterschied machen kann.
Beim L-Rahmen konnte ich die von der neuen Bremse gelieferte Leitungslänge von 1700mm noch etwas kürzen. War aber nicht mehr die Welt, vielleicht 10-15cm, ohne Garantie.Ich könnte von einem Bekannten nette Bremsen zum Freundschaftspreis bekommen, habe aber bisher keinen Tausch mit innen liegenden Leitungen vorgenommen und kann die Länge nicht so gut abschätzen.
Weiß jemand zufällig wie lang die hintere Bremsleitung der vormontieren Sram bei dem M-Rahmen ist bzw. wie viel cm die Leitung der neuen HR-Bremse haben sollte?
Folieren wäre vll. auch keine dumme Idee. Diese zugeschnittenen Sets für 100€+ sind mir aber viel zu teuer. Was könnt ihr empfehlen? Die modularen Sets wie von z. B. Unleahzed finde ich preislich ok und das verkleben bekommt man sicher auch hin. Aber die vielen Außenkanten könnten vll. wie Dreckmagneten wirken? Ich hatte früher mal sehr günstige Folie die sich an den Außenrändern unweigerlich stark verschmutzt hat. Weiterhin wäre die Frage ob matte oder glänzende Folie? Wie wirkt die Folie am unscheinbarsten?
Freue mich über jeden Info!![]()
Ich wollte gerade die Hinterradbremse angehen, da fällt mir so ein Gummistück auf. Oben im Rahmen wo der Bremsschlauch reingeht. Ist das durchgängig oder nur oben? Ich vermute gegen klappern? Jetzt weiß ich nicht geht der neue Schlauch einfach durch, bleibt das Stück nutzlos im Rahmen oder gibt's das auch irgendwie zu kaufen?Danke dir. Ich hab alles rausgesucht, nur der Adapter für die Griffe noch nicht...