Glaube nichtmal an die 2500...
Rad ist fast 5 Jahre alt und von einer insolventen Firma (auch das spielt im Kopf vieler Käufer eine Rolle ... egal ob es um Erstatzteilversorgung... oder auch den Vergleich mit den YT Preisen im Sommer dieses Jahres geht).
Weiter ist die Auflistung der technischen Daten bzw Änderungen ein ziemliches Durcheinander (und auch nicht zwingend ein Upgrade). Zum Beispiel:
- Bremse: Hier steht es wurde eine Guide RSC verbaut. Original ist mWn eine G2 RSC... sehe hier kein Upgrade und vor allem sieht es auf dem Bilder immer noch sehr stark nach G2 aus
- Vorbau war mWn auch original ein Turbine R
- Sattelstütze war mWn original eine Fox Transfer Kashima mit 150mm
- Laufräder waren mWn original DT Swiss XMC 1200 ... also auch Carbon mit 180er Nabe...Beim neuen fehlt aber die Info um welche Felge es sich handelt
- Beim Schaltwerk steht X0 AXS... das ist meines Wissens nach aber ein Transmision Schaltwerk. Auf dem Bild ist aber ein Schaltauge zu sehen und Transmission würde nicht mit XX1 Kurbel zusammen passen
- Dann wird erwähnt, es ist eine XX1 Kurbel mit 30 Kettenblatt verbaut... auf den Bildern ist ein 34er und auch bei der Übersetzung steht 34/10-52
- Was ist eine X Kassette?
- Lenker war vorher ein RF Next und jetzt ein Tune ... guter Lenker, aber ob man das als Upgrade zählt

Einzige wirkliche Upgrades sind mMn XX1 Kurbel mit
Powermeter ... wenn man das unbedingt möchte und vielleicht die 30er Maulweite (wenn man genaueres über die
Felgen weiß).
Entsprechend würde ich erstmal empfehlen den Anzeigetext etwas aufzuräumen...
Bei Kleinanzeigen würde ich bei dem Durcheinander sowie der Angabe, dass das Rad nur max 5 mal im Jahr bewegt wurde bei gleichzeitigem Komplettumbau, von einem Fake ausgehen... sorry