YT Jeffsy 2019

... wenn die Rythm der Revelation entspricht (auch preislich), wie hier gesagt wurde, wär ja auch dies zum Vorjahr n Downgrade gewesen .... und wie gesagt ne Ecke teurer.
Die Rhythm war schon 2018 verbaut und soll - wenn man auf die fehlenden Einstellmöglichkeiten verzichten kann - der Performance für die allermeisten Fahrer zu 95% ebenwürdig sein; man könnte also sagen schon OK. ;)

Ich denke der Preis der Basisversion bleibt in etwa gleich, trotz der Downgrades. Viele Hersteller haben mittlerweile teilweise dort die NX Eagle bzw zumindest die NX Kassette verbaut wo 2018 noch eine GX Eagle draufsaß und sonst auch nicht wirklich was geändert bei etwa gleichem Preis (z.B. Orbea). Allgemein gingen wohl die Kosten überall hoch.
 
Die Rhythm war schon 2018 verbaut und soll - wenn man auf die fehlenden Einstellmöglichkeiten verzichten kann - der Performance für die allermeisten Fahrer zu 95% ebenwürdig sein; man könnte also sagen schon OK. ;)

Ich denke der Preis der Basisversion bleibt in etwa gleich, trotz der Downgrades. Viele Hersteller haben mittlerweile teilweise dort die NX Eagle bzw zumindest die NX Kassette verbaut wo 2018 noch eine GX Eagle draufsaß und sonst auch nicht wirklich was geändert bei etwa gleichem Preis (z.B. Orbea). Allgemein gingen wohl die Kosten überall hoch.
Ich weiß, meine Aussage war auf den Schritt von 17 zu 18 bezogen.
 
Hab mein CF geszern bestellt .... kauf auch duuuuuuuu :cool:
Screenshot_20181221-154752_Chrome.jpg


Ok :spinner:
 

Anhänge

  • Screenshot_20181221-154752_Chrome.jpg
    Screenshot_20181221-154752_Chrome.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 326
Es ist wohl eher unwahrscheinlich dass das 27,5er Jeffsy ein Rahmenupdate erhält, meist sind die Lebenszyklen der Bikes doch auf 3-4 Jahre angesetzt, dann kommt eine überarbeitete Version.
Beim 29er siehts ggf anders aus aber auch hier glaube ich eher nicht dass ein neuer Rahmen kommt.
 
Es ist wohl eher unwahrscheinlich dass das 27,5er Jeffsy ein Rahmenupdate erhält, meist sind die Lebenszyklen der Bikes doch auf 3-4 Jahre angesetzt, dann kommt eine überarbeitete Version.
Beim 29er siehts ggf anders aus aber auch hier glaube ich eher nicht dass ein neuer Rahmen kommt.

Gibt auch nix am 27 auszusetzen.war heute wieder mit dem 27er unterwegs. Finde einfach keinen Kritikpunkt :streit::wut:
Geo ist meiner Meinung nach immer noch aktuell. Vorallem der Griff ist super... den benutz ich so oft unbewusst :oops:
Fährt sich einfach top, ob bergauf oder bergab:bier:
 
bei solch aussagen kommt das große kotzen... wie kann man sowas nur haben wollen :ka::spinner::aufreg:
Alter, das Forum ist groß genug. Wenn du frustriert bist und stänkern willst, such dir 'ne andere Ecke.
Meine Aussage ist allgemein auf YT bezogen.
Wenn dir ein Design nicht gefällt, kannst du das natürlich sagen. Aber vielleicht geht das ja auch in einem weniger primatenhaften Ton.
 
bei solch aussagen kommt das große kotzen... wie kann man sowas nur haben wollen :ka::spinner::aufreg:

Wenn dir YT nicht zusagt oder du es sogar schlecht oder minderwertig findest oder wie auch immer ,warum treibst du dich dann im YT Bereich herum ?
Gefallen tut es dir ja scheinbar schon nur zu feige es zuzugeben wie es scheint ?

Ansonsten geh wo anders hin kotzen :wut:
 
Das muss schon weh tun wenn man merkt das man viel zu viel Geld ausgegeben hat für ein Rad von einer Marke die vom Ruhm vergangener Tage lebt.

YT hat einfach alles richtig gemacht und in ihrer kurzen Firmengeschichte mit den Kultmarken längst in allen Belangen gleich gezogen, oder sogar schon überholt.

Mein Herz hat in den späten 90ern auch für Yeti, Cannondale und GT geschlagen. Die Zeiten ändern sich aber :)
 
Zurück
Oben Unten