YT Tues 2.0 DH LTD. WC - wie viel Bike erhält man für 2.999 Euro?

Vollständige Seite anschauen…
Um nur mal so nachzufragen, nachdem du ja die ganze Zeit aus sicherer Quelle heraus behauptest, YT sei so hoch verschuldet:

ale2812 schrieb:
...gerade da sie ja so hoch verschuldet sind...

Erklär mir doch mal bitte woher du diese Angaben hast, geschweige denn wenn du dich auf die Zahlen im Bundesanzeiger beziehst, Schlüssel die mir doch mal bitte Schritt für Schritt auf, wie sich denn diese hohe Verschuldung zusammensetzt.


Ums mal vorweg zu nehmen, ich hab vor ner Zeit schonmal beim Steuerberater meines Chefs nachgefragt zwecks den Angaben im Bundesanzeiger. Der meinte zu mir schon, das die Angaben total irrelevant sind und keinerlei Aussage über liquidität und Verschuldung einer Firma angeben. Des selbe haben mir seitdem 2 andere Steuerberater unabhängig voneinander erklärt.
 

Anzeige

Re: YT Tues 2.0 DH LTD. WC - wie viel Bike erhält man für 2.999 Euro?
Dieser Auszug der schon letztes Jahr hier rumgeisterte is der einzige Strohhalm zum haten der noch bleibt, gerade da sie dieses jahr auch noch pünktlich liefern.......nett lächeln und winken!
 
als ich hier angefangen habe, leute für dieses thema zu sensibilisieren, haben sich mehrere dazugeäußert, wieviel zinsen yt für die vorkasse zahlung auf tagesgeldkonten bekommt. zeigt also die unwissenheit der leute hier. dazu kommt, dass hier einige noch ziemlich jung sein dürften. ich möchte mit meinen beiträgen nur auf die versteckten risiken hinweisen.

ich unterschätze die finanzierungslage nicht, da ich ja davon ausgehe, dass sie keine weiteren schulden zu moderaten zinsen aufnehmen können, deswegen greifen sie ja auf diese finanz.art zurück.


da du kein laie zu sein scheinst, kannst du mir ja mal mitteilen, was genau an der bilanz vertrauenserweckend ist


mal ganz im ernst, mit deinen bisherigen posts hast du vor allem bewiesen, dass du von der materie gar keine ahnung hast. wenn ich das hier von dir lese, bin ich mir recht sicher, dass du dir nicht mal die mühe gemacht hast, einen blick auf die bilanz inkl. anhang zu werfen.
nun nimmst du mir natürlich ganz geschickt die diskussionsgrundlage, indem du behauptest, die angaben im bundesanzeiger sind durch die reihe weg alle "irrelevant". wenn eine bilanz keine angaben über den verschuldungsgrad einer firma macht, was dann?
----
bei YT sehe ich nur die gefahr, dass sie es irgendwann mal nciht schaffen könnten, ihre kurzfristigen kredite (laut irrelevanter bilanz im jahr 2011 zu ca. 2,3kk euro vorhanden) umzuwälzen, also die alten kurzfr. durch neue abzulösen. dann kämen natürlich die vorkassezahlungen der ltd. besteller mehr als recht...

von liquidität sprecht auch nur du und tabletop, ich nehme an, dass da der unterschied zu solvenz nicht ganz klar ist...

ich hab hier doch schon genug mit irrelevanten fakten aus der bilanz meine argumentation untermauert. warum fangt ihr nicht auch mal damit an? ist der verschuldungsgrad für eine gmbh mit 25k gez. kapital vertrauenserweckend?
 
Ich freu mich auch schon drauf wenn meins ankommt. Aber bis jetzt ist es noch nichtmal in der post aber naja das wetter bei mir ist eh *suboptimal*.
 
Salü aus der Schweiz. Gibts überhaupt noch Leute, die das Bike noch nicht bekommen haben? Ich habe bis jetzt noch nicht mal eine Sendenummer bekommen. Meine Rahmengrösse ist M
 
Also meins ist heute auch bei DHL auf 40% gegangen. Müsste also morgen ausgeliefert werden. Hatte eins in S.
 
Ich warte auch noch auf mein Bike Größe M
Email DHL habe ich am Mi, 06.03.2013 10:30 Uhr bekommen.

Am 11.3.2013 Email von YT:
wir sind gerade dabei dein Tues 2.0 Ltd. zu montieren, damit wir es dir Termingerecht rausschicken können
Bis jetzt hat sich der Status der Sendung nicht bewegt.>>20%<<

Laut YT Mitarbeiter sollen die letzten Bikes nähste Woche verschickt werden.
Zuerst sagte Er das Größe L und S raußgehen und anschließent größe M.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen