zaboo zombie29er... 9.39kg... geht da noch was? ;)

jep, bei starbike. ich glaub ich order das 40er einfach mal... schalt qually ist dann ja auch eher sekundaer, wenn ich es als quasi 1x9 fahren will und das 28er nur als notanker fuer marthons drauf hab ;)
daher muss das teil auch bissle steif sein... und zum testen sind 35euro au besser als 65 ;)

Hier mal der aktuelle Stand 9,5kg. Wird 2016 wieder als Wettkampfrad eingestzt... immer dann wenn die Strecke kein Fully verlangt.

Wenn mir noch jemand erzaehlt: Carbon haelt nicht... oder man darf die Lefty nicht einfach in Rahmen ohne Doppelbruecken Freigabe bauen...
Der Bock wird seit 2011 VOLL geknechtet! Mit Lefty als Racewbike, als Trainingsrad, mit Kinderanhaenger, und jetzt wieder als Racebike!

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst will eine Reba und keine lefty drin ist? Keine Sorge die brauch ich in scalpel ;)
Die Reba ist jetzt auch ganz OK so.
DualAir kann man gescheit einstellen, der xx Dämpfer mit xloc ist auch fein und bedient sich 1:1 wie die lefty. Steifigkeit ist mit der 15mm stealth Achse nicht auf lefty Niveau, aber ok.
Gewicht ist zwar nicht so gut wie die lefty aber ok. Muss sie nach eigentlich nochmal wiegen. Sollte aber sub 1600g sein.

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

Zurück