Zaskar LE - Projekt die Zweite

ich bin ja kein carbon hasser (fahre ja selber genug ;)) aber ein carbon rahmen auf dem zaskar steht und der noch neben DEM zaskar haengt... der muss doch vor scham auseinanderfallen ;)

aber schick sind/werden sie beide!

Natürlich passen die Wandhalter nicht perfekt zu den GTs aber einen Pedalenwandhalter wollte ich auf keinen Fall. Ich hatte sogar so stark Angst um die Rahmen, dass ich im Baumarkt extra eine Rohrisolierung für die Halter gekauft habe. ;)

Der silberne Lenker ist einfach nur genial und wird erst nach dem Bestücken gekürzt oder wie läuft das bei euch :confused::D.

Zum Thema "Lenkdrachen" ist bereits Teil 2 in Arbeit.:love:

lenker.jpg

Man kann über das Modell streiten aber es wird von mir 2010 beim "Pro" alles mögliche noch durch Carbon ersetzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hängt meins anner Wand.. Sorry für die schlechte Quali,aber das Bild soll nur den Halter zeigen..
Und das Rad ist nicht fertig! ;)

ich frag mich nur welche deckenhöhe er hat. wie holst du das rad wieder runter wenn du fahren willst? trittleiter?

zum thema gt´s privat hätte ich auch was.....mein kleiner radladen:lol:

@sascha: ist der lrs jetzt schun unterwegs zu dir? ist echt schick geworden. hoffe der knättert ordentlich.

Nettes Bikezimmer:daumen:

Ja, der LRS ist unterwegs und kommt heute oder eher morgen an.

Allerdings muss ich auf die Endmontage nun doch bis zum 04.01. warten (:heul:)aber das ist jetzt auch nicht mehr so schlimm. Bei dem Wetter (derzeit 0 Grad)fahren ja nur Irre.:lol::lol::lol:

warten ist aber grausam. ich warte ja auch schon seit 4 wochen auf meine gabel fürs rts. der verkäufer meinte es dauert 4-6 wochen:heul:

fahren...oh ja ich war grad draussen. ohne schuhheizung und meine knochen waren tod.

wie du hast alle teile und kannst die ruhigen gewissens einfach so liegen lassen?....respekt. bei mir wär da cd einlegen und basteln angesagt. essen,trinken alles nebensächlich.

aber so langsam siehts nach rad aus. wobei ich nach wie vor der meinung bin daß da ne schwarze sattelklemme dran gehört. aber sonst siehts schon sehr edel aus.

Ich würde bei den Lenker doch durchsichtige Griffe nehmen.

Habe ich auch schon überlegt aber das macht mir die "Schwarz/Weiß-Optik" kaputt. Aber vielleicht kommt es doch noch nach der Fertigstellung?

wie du hast alle teile und kannst die ruhigen gewissens einfach so liegen lassen?....respekt. bei mir wär da cd einlegen und basteln angesagt. essen,trinken alles nebensächlich.

Das ist keine Frage des Wollens. Die HS33+ Stahlleitung friemelt mir mein Händler ran. Da habe ich keinen Bock auf Experimente. Bevor ich mich also ärgere oder Mist baue, warte ich lieber noch ein paar Tage.;)

Sehr schönes GT, so was ähnliches hab ich auch in Planung mit meinen GT Zaskar 20th Anniversary
Gleicher Sattel, FOX 32 F100 weis, Syncros vorbau weis,
Syncros Stütze und Lenker Carbon, weise Griff, Sram XO nugget Schaltung...., Crank Brothers Cobald Laufräder schwarz, Crank Brothers COBALT SL, Cobald TI Isis,
Formula One Bremse schwarz/chrom.
Teile sind schon da muß nur noch zu sammen geschraubt werden.
Gruß aus dem Schwarze Wald
gt-kolli

bin ein GT-Feinschmecker

Liest sich wirklich gut, die Teileliste.:daumen: Bin schon auf den Thread gespannt.

Mir persönlich reicht es fürs Erste, denn im Nachhinein betrachtet verschlingt so ein Aufbau viel Zeit und Kohle. Ich hätte am Anfang nie gedacht, dass meine Carbon-Kiste dagegen ein "Mega-Schnäppchen" war.

Es gibt DEMNÄCHST nur noch Feintuning und einzelne Austauschaktionen. Absoluter Komplettaufbau brauch ich nicht mehr.:D

aber du hast dir einen traum verwirklicht und nur das zählt. dann hängt man an sowas auch viel mehr als an schnöden anderen kram der an jeder ecke zu sehen ist. egal ob der aufbau nun teuer oder günstig war.

Zurück