Zeig was Du hast! - Teil 2

die gummitülle ansich schaut so aus:

544437_bb_00_fb.eps.jpg


Vinc hat mir eine "Hellermann Durchführungstülle HV1210 Schwarz 10,5x2,0" empfohlen.

Gud`n,
wo gibts die denn zu kaufen ?
Suche sowas noch für die Kotflügelbefestigung von meinem Cafe Racer Umbau.

Gruß Karsten
 
Alter, du baust den Bock fast komplett neu auf und stößt dich jetzt an 30 Euro?

habe ich mir gerade auch gedacht. bin mir aber nicht sicher ob die anderen klemmen (zb an jo_hh's bike) filigraner wirken als so ein turm...

...
wo gibts die denn zu kaufen ?
...

zb bei conrad electronic. du kannst die teile aber nur online bestellen.

Das würde mich auch interessieren....der nächste der die Bohrmaschine ansetzt, möge doch bitte ein Video dazu drehen. Die bösen Sequenzen wo man mit dem Bohrer abrutscht, kann man ja ggf. rausschneiden:lol:

eigentlich wollte ich mir dafür einen kurzen stufenbohrer besorgen.
also sowas hier:

jxxsasmcc.jpg


aber schließlich habe ich 2mm vorgebohrt, dann 4mm und final die 8,5mm mit einem kurzen Bohrer. ist zwar mittig aber nicht ganz gerade. da das loch ja keine weitere funktion hat ist mir das latte und mit der gummitülle wird die leitung ja eh geschützt.
 
Sehr geil!
Kam der Rahmen so vom Abbeizen, oder bist du nochmal mit Stahlwolle drüber gegangen?
Hast du die Umantelung der Züge vom Ion 16 abgeschaut? Sieht bei dir irgendwie robuster aus als der dünne Schrumpfschlauch beim 16er.

danke, gefällt mir auch sehr gut.
ich habe den rahmen einmal leicht mit stahlwolle abgeschrubbt, aber nur sehr wenig. hat im ganzen vielleicht 5 min gedauert.

die ummantelung hatte ich früher auch schon, ist schon praktisch und sauber wenn die züge nicht einzeln rum baumeln.
 
danke, gefällt mir auch sehr gut.
ich habe den rahmen einmal leicht mit stahlwolle abgeschrubbt, aber nur sehr wenig. hat im ganzen vielleicht 5 min gedauert...

Ist auch definitiv die Farbkombi, die ich wählen werde beim Ion 16.
Habe sehr lange überlegt, weil eigentlich jede Eloxalfarbe geil aussieht, aber nichts ist so zeitlos, wie raw oder schwarz, wobei letztere eher langweilig wirkt, finde ich. Gibt zu viele schwarze Bikes.

...die ummantelung hatte ich früher auch schon, ist schon praktisch und sauber wenn die züge nicht einzeln rum baumeln.

Hast du dieses selbstverschweißende Klebeband dafür verwendet oder ist das gewickeltes Gewebe/Lenkerband?

Grüße aus dem Norden,
Ole
 
Zurück
Oben Unten