Zeig was Du hast! - Teil 2

Der Mann ist Koch ;)

Spaß bei Seite, wahrscheinlich haben Ihm/Ihr die Bremsen einfach gefallen. Mir hätte auch die M4 gereicht, fand die V4 aber einfach geiler :daumen:

Ich muss gestehen, mir gefällt das grüne Rad schon fast besser, obwohl in beiden sehr viel Arbeit steckt :daumen:

Aber das ist Geschmackssache, ist ja nicht jeder Silber-Fan ;)

@kephren23

27.png
062.gif
018.gif
28.png
072.gif
29.png

@kephren23: Schöne Bikes, für mich ein bisschen zu perfekt aber egal. Warum hast du am ION U-Scheiben zwischen Bremssattel und PM Aufnahme montiert?

Danke an alle schonmal. Alles gefragte wurde ja auch direkt beantwortet.
die V4 sieht einfach geil aus und da ich sie echt günstig bekommen hab warum nich?!
ja sind 183mm Scheiben. Uns falls die frage noch kommen sollte. Der Adapter hat vorn an der Scheibe geschliffen :D und ich entlüfte und entlüfte :lol: .

@ barbarissima
Noch erstmal nix in zwei Jahren dann wieder denk ich, aber es gibt Ideen :D.

...warum hat Nicolai den Umlenkhebel am Helius eigentlich geändert? Mein damaliges Helius FR hatte auch einen ausgefrästen, wie auf dem Bild oben - mein jetziges Helius AM einen ohne Ausfräsung - den alten fand ich schöner. Gab es wirklich Probleme mit gebrochenen ULH? :confused:

Moin, schon mal jemand auf die aktuelle Stock List geachtet? Alter Falter! Und wer hat nochmal gesagt, das Ion 16 gibt es nicht als Pinion? Sind zwei oder drei in Small on Stock.

Gruß,

Martin

sind wohl ruecklaeufer aus asien... hoffentlich gibts irgendwann auch ruecklaeufer aus Kenia, die Massais muessten doch eher XL fahren, oder?

ohhhh... :eek:
is ja wahnsinnig viel was da zurückgekommen ist . wird schwer sein das alles noch zu verkaufen.

mal sehen bin am 4 okt. evtl. in Lübbrechtsen, da werde ich evtl. was rausnehmen.

Zurück