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Welcher Lenker ist das?Steht leider im Keller wegen frischem Nachwuchs aber ich hoffe es bald wieder bewegen zu können
Pro Tipp:Steht leider im Keller wegen frischem Nachwuchs aber ich hoffe es bald wieder bewegen zu können
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Sieht nach Ritchey ausWelcher Lenker ist das?
Hab noch eine 4 und einen 3 jährigen. Um die kümmere ich mich aktuell natürlich viel. Kleinere Radtouren gehen tatsächlich mal aber nicht mehr als 10 flache Kilometer. Mit Training hat das aber nicht viel zu tun.Pro Tipp:
Hänger kaufen und gemeinsam fahren.
Sieht nach Ritchey aus
Moin zusammen ,
Meine Interpretation vom graveler ;-) - Canyon exceed
Schmalere reifen (overland hinten 50 mm- bite's vorne) um bissel flotter unterwegs zu sein. Vielleicht hätte ich die Taschen noch abnehmen müssen, fürs Auge ;-)
Die Federgabel will ich echt nicht mehr missen auch bei längeren Ausfahrten und Fahrspaß im Gelände ;-)
Euch ne guten Start in die Woche und ab ...
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Hi EmdDoubleU,Ich mag diese Dropbar-Umbauten auf Basis eines Hardtails...
Ein paar Fragen:
Hast du den Rahmen von vornherein eine Nummer kleiner gekauft?
Welche Vorbaulänge ist aktuell verbaut?
Mit welchen Bremssätteln hast du die Rival AXS-Hebel kombiniert?
Demnächst kommt bei dem ein Video über den Aufbau. Ein paar Details nenntver aber trotzdemIch mag diese Dropbar-Umbauten auf Basis eines Hardtails...
Ein paar Fragen:
Hast du den Rahmen von vornherein eine Nummer kleiner gekauft?
Welche Vorbaulänge ist aktuell verbaut?
Mit welchen Bremssätteln hast du die Rival AXS-Hebel kombiniert?
Was will man mehr für den Arbeitsweg . Die Reifen in dem Format hat meine Frau auch. Top. Nettes Teil! fürs Pendeln nervt mich immer das fehlende Licht und Schutzbleche... das Umgestecke etc wenns pisst....Mein Rad für den Arbeitsweg.
Breezer Doppler 2018, SRAM Apex 1x11 (11-42) mit mechanischen Scheibenbremsen, Garbaruk Kettenblett (38T).
Vorne Pelago Frontrack, hinten ist heute noch ein Tubus Fly in Edelstahl silber dran gekommen (da ich doch ab und an Mal einen Laptop zum oder vom Büro transportieren muss, das geht vorne nicht so gut, finde ich).
Reifen sind die Pathfinder in 47-584.
Die Reifen finde ich als Allrounder echt gut, hatte ich ab meinem früheren Rad in 42-622, die waren auch echt schon gut, aber in 47-584 sind die Super komfortabel und dämpfen ne Menge weg, rollen trotzdem leicht. Ich bin zufrieden.Was will man mehr für den Arbeitsweg . Die Reifen in dem Format hat meine Frau auch. Top. Nettes Teil! fürs Pendeln nervt mich immer das fehlende Licht und Schutzbleche... das Umgestecke etc wenns pisst....
Was fürne Tasche ist das denn vorne drauf, da suche ich noch etwas was nicht eine Box ist...
Was sind das für wunderschöne Schutzbleche?Maschinäa Stealth-Bomber für den Enduristen als Grindurist 69,5° Lenkwinkel, RS Gabel, viele Reach, kurzer Vorbau, Reverb. Santa Cruz hat quasi gerade mit dem Stigmata den passenden Boutique-Klon präsentiert.
Die gehören zum Szepter dazu.Was sind das für wunderschöne Schutzbleche?
Nicht funktionierende, weilWas sind das für wunderschöne Schutzbleche?
schutzebleche: lang und breit. alles andere ist sinnfrei.
gibt's einzeln für 4.99€Die gehören zum Szepter dazu.
Wobei nur das Teil für die Front für "Nicht-Szepter-Fahrer" mit RS Rudy interessant sein dürfte (und da gibt es von RS ja auch einen Fender, der zwar 3x so teuer ist, aber auch - zumindest optisch - mehr Schutz liefern sollte); die Befestigung des hinteren Teils scheint mir rad- bzw. modellspezifisch zu sein.gibt's einzeln für 4.99€
Stimmt! Das hintere Schutzblech ist speziell für das Szepter entwickelt worden. Das mit der eher bescheidenen Funktion kann ich bestätigen. Vorne habe ich aber wenigstens keinen Dreck auf der Brille und hinten ist die Sattelstütze etwas geschützt.Wobei nur das Teil für die Front für "Nicht-Szepter-Fahrer" mit RS Rudy interessant sein dürfte (und da gibt es von RS ja auch einen Fender, der zwar 3x so teuer ist, aber auch - zumindest optisch - mehr Schutz liefern sollte); die Befestigung des hinteren Teils scheint mir rad- bzw. modellspezifisch zu sein.