Zeigt her euer Cockpit!

• Ersteller Ersteller Deleted 36013
  • Erstellt am Erstellt am
Einfach ignorieren und auf nächste Generation Mod hoffen, die moderieren statt XX Kettenblätter ausm Verkaufsthread als "reines Ersatzteil" rauslöschen.

Hier mal meine Vertex-Schaltzentrale! :daumen:
Soweit komplett mit Schraubentuning! (Titan-Schrauben der Bremshebel fehlen noch!) :heul:

Vertex-050511-3.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Titanschrauben an den Armaturen sind echt sinnfrei dekandent. Bringt nichts, wiegt mehr und ist entweder langweilig grau oder hat einen unpassenden Farbton.
Was wiegt der Vorbau?

Die Titan-und Aluschrauben hatte ich hier noch rumliegen.
Gekauft hätte ich sie sonst wahrscheinlich auch nicht! :)

Laut meiner Küchenwaage wiegt der Vorbau 133gr. (100mm)

hm, nicht leicht, aber leichter als Thomson, hübscher und sicherlich steifer als Syntace, günstiger als Extralite und jetzt wohl schon ein wenig kultig. Wäre ne Überlegung..

Custom Gasventinove Stahl 29er mit tapered Steuerrohr, -17° 3T Vorbau, Enve Lenker auf 680mm gekürzt...

fehlt nur noch ein passendes Headbadge, und die Griffe wieder weissrubbeln...;-)

dsc3409s.jpg

dsc3401s.jpg

Die Lampe passt ja wirklich perfekt an den Lenker. sobald ich meinen ersten Vertrag unterschreibe kauf ich mir auch mal ne Richtige Qualitätslampe. Die Chinaböller sind zwar nur im Detail schlechter, aber die paar details gönn ich mir wenn nicht mehr aufs bafög angewiesen bin.

Der Stahlrenner ist aber auch wirklich der Hammer. Weiße Griffe sind nunmal nur im geputzten Zustand hübsch. Das wäre es mit nicht wert.

die Lampe schaut in der Tat irre aus....allein schon die Halterung :love:

@nbk
dreckiges Radl -->irgendwann putzen
dreckige Griffe ob weiss, schwarz oder lilablassblau -->detto

also eigentlich kein Mehraufwand

:D

@LDSign

Fährst du das Bike auch? Ich sehe seit ca. 1 Jahr Bilder von dem Bike und es sieht noch immer aus wie neu. Kein Schmutz, kein Kratzer, keine Gebrauchsspuren, sogar die Reifen sehen unbenutzt aus....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück