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Irgendwie stark die Kombination: Sattelüberhöhung wie beim Rennrad oder Oldschool-CC-Bike auf der einen Seite, stabiler, potenter Aufbau mit massig Federweg auf der anderen.
26" eben, sagt doch jeder, dass das unfahrbar ist, ja noch nie fahrbar war. Du musst eine von den 27,5" Federn einbauen, dann funzt das. Wirst schon sehen. Vielleicht tut es auch ein 650b Feder, einfach mal probieren. Wobei ich bei 650b nicht ganz sicher bin, weil es ein französisches Maß ist und es 27,5 im Grunde garnicht gibt. Herrschaftszeiten, ist das kompliziert.Der Rahmen ist in L, 600er Feder drinnen aber dennoch Sackt das Ding total ab
26" eben, sagt doch jeder, dass das unfahrbar ist, ja noch nie fahrbar war. Du musst eine von den 27,5" Federn einbauen, dann funzt das. Wirst schon sehen. Vielleicht tut es auch ein 650b Feder, einfach mal probieren. Wobei ich bei 650b nicht ganz sicher bin, weil es ein französisches Maß ist und es 27,5 im Grunde garnicht gibt. Herrschaftszeiten, ist das kompliziert.
29" stirbt halt. Weißt du, oder?Du hast recht, werd ich morgen gleich mal ausprobieren. Hoffe das Klappt, wenn nicht dann kauf ich mir alles für 29 Zoll
Sollte 26 zoll doch auch29" stirbt halt. Weißt du, oder?
Danke. Ich hab schon viel Probiert was die Sattel Höhe angeht. Ich bin 187 hab 90kg.
Der Rahmen ist in L, 600er Feder drinnen aber dennoch Sackt das Ding total ab
Sehr geil.
26'' in einem 27,5'' rahmen?
Magst du tiefe tretlager oder wie haste das mit der höhe gelöst?
Effektiv macht kommt das Tretlager keine 2cm tiefer. Drastischer sind da eher noch die zusätzlich verbauten Exzenterbuchsen im Dämpfer, sowie der 2° Winkelsteuersatz. Wie bei allem Anderen auch, ist es eine Sache der Gewohnheit - und ich habe mich daran gewöhnt.