Zeigt her eure Crossworx!

Mal wieder was anderes:

Hab meinem Ride280 nach über 13.000km ein Update in Farbe und Parts gegönnt.
Sascha RIDE280 V2-14.jpeg

Sascha RIDE280 V2-02.jpeg

Farbe ist der Hammer geworden

Sascha RIDE280 V2-04.jpeg

grüßt der Hinterreifen.
Hatte ich bisher noch an keinem Rad aber vielleicht fahre ich auch nicht steil genug. Ich finde sie einfach wendiger, was beim höheren Gewicht eher hilft. Das gleiche kann ich vom Kavenz VHP16 vs. G2 sagen. Letzteres im Mullet und was fühlte sich super verspielt an trotz des höheren Gewichts.

Die Jungs nutzen glaube ich den selben Hinterbau wie am Trip. Möglichst viele Gleichteile hilft. Mein letztes Full29 war ein Nukeproof Mega. Ging auch gut, aber an steilen Kanten grüßt der Hinterreifen.
Unterrohr vom Trip, Rest orientiert sich am Dash. Ist im Grunde ein Dash mit Motor. Ich glaub die 22kg pack ich nicht ganz mit meinem geplanten Setup 😅

Der unten "raushängende" Akku wird durch das andersfarbige Cover gut kaschiert, ist ein bekannter Zaubertrick bei der "zersägten Jungfrau" -> der Tisch sieht dünner aus, als er wirklich ist.

Der unten "raushängende" Akku wird durch das andersfarbige Cover gut kaschiert, ist ein bekannter Zaubertrick bei der "zersägten Jungfrau" -> der Tisch sieht dünner aus, als er wirklich ist.

Welche Farbe ist da anders? Das ist der gleiche Kunststoff wie beim Trip. Akku guckt raus, weil er gedreht drin sitzt, damit er immer noch ins gleiche Unterrohr passt.

Zurück