Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein sehr sehr schönes RadIch werde mein Dash in L auch hergeben.
Falls jemand Interesse hat meldet euch gerne per DM. Es wird die nächsten Tage dann auch im Bikemarkt inseriert.
Anhang anzeigen 2198083Anhang anzeigen 2198084
Wurde das schon von eurem neuen Lackierer umgesetzt?Hab meinem Ride280 nach über 13.000km ein Update in Farbe und Parts gegönnt.
Ja, wobei er nicht unser neuer Lackierer ist. Er macht so besondere Anfragen weil mehr Möglichkeiten was Farbe und Gestaltung angeht, aber auch einiges teurer.Wurde das schon von eurem neuen Lackierer umgesetzt?
Wird es. Schaut schon richtig geil aus! Kopfkino an:Also wenn es das Pace als Rahmenset geben wird, habt ihr mich...![]()
Da muss ein Mullet-Hinterbau dran.
Geht auch und meiner Erfahrung nach sind full-Power E-Bikes wirklich besser mit Mullet konfiguriert.Da muss ein Mullet-Hinterbau dran.
Die Jungs nutzen glaube ich den selben Hinterbau wie am Trip. Möglichst viele Gleichteile hilft. Mein letztes Full29 war ein Nukeproof Mega. Ging auch gut, aber an steilen Kanten grüßt der Hinterreifen.Geht auch und meiner Erfahrung nach sind full-Power E-Bikes wirklich besser mit Mullet konfiguriert.
Hatte ich bisher noch an keinem Rad aber vielleicht fahre ich auch nicht steil genug. Ich finde sie einfach wendiger, was beim höheren Gewicht eher hilft. Das gleiche kann ich vom Kavenz VHP16 vs. G2 sagen. Letzteres im Mullet und was fühlte sich super verspielt an trotz des höheren Gewichts.grüßt der Hinterreifen.
Bist du ein Sitzzwerg? Ich habe bei 180 cm nur SL 80,5 cm. Da ist das Mullet-Setup schon zuträglich.Hatte ich bisher noch an keinem Rad aber vielleicht fahre ich auch nicht steil genug.
Unterrohr vom Trip, Rest orientiert sich am Dash. Ist im Grunde ein Dash mit Motor. Ich glaub die 22kg pack ich nicht ganz mit meinem geplanten SetupDie Jungs nutzen glaube ich den selben Hinterbau wie am Trip. Möglichst viele Gleichteile hilft. Mein letztes Full29 war ein Nukeproof Mega. Ging auch gut, aber an steilen Kanten grüßt der Hinterreifen.
Das ist Raphas Rad. Die hat glaube ich eine kleine Rahmengröße und leichte Teile dran.22kg pack ich nicht ganz
Ja. Der Aufbau oben ist nicht der 22kg Aufbau. Aber im Ernst. Ich konnte Kashima bisher nichts abgewinnen aber die passt hier wie Faust aufs Auge.Raphas Rad hätte doch eine Intend-Gabel dran?
Der unten "raushängende" Akku wird durch das andersfarbige Cover gut kaschiert, ist ein bekannter Zaubertrick bei der "zersägten Jungfrau" -> der Tisch sieht dünner aus, als er wirklich ist.