Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Ja Handschuhe hab ich ja
:cool: War doch klar.... ;) Ist aber auch Extrem-Situation da draußen....so tief kalt ist es ja eher selten bzw. an wenigen Tagen im Jahr! Vielleicht sind da "kalte Hände" auch einfach in Kauf zu nehmen :confused: wenn man nicht pausieren will. Im übrigen - was machst Du im Gesicht? Ich habe da zum Beispiel "Wetter-Creme" aufgetragen, um mir die "DarfJeder" Maske zu ersparen. Hat für ca. 60 Minuten auch ganz gut geklappt! Vielleicht ist es bei den Händen ähnlich....Chilli ist super gut für die Durchblutung......mhm - dann aber besser nicht mehr in der Nase bohren :D
 
Oder....Warme Gedanken machen :D
attachment.php
 
Hm,
So wie das aussieht spritzt Dir der Dreck genau zwischen Dienen beiden Mudguards durch und versaut Dir den Dämpferkopf! Jaja, " Theorie und Paxis....

Trotzdem Sehr schönes Bild!
 
Zuletzt bearbeitet:
so, nachdem ich heute morgen knapp 60 Kilometer lang meine Spike´s auf dem Asphalt "eingerollt" habe und dabei kein sehenswertes Motiv aufgetaucht ist, sind wir heute Mittag "spuri´s" Anregung folgend nach Erbach auf die "Schlossweihnacht" gefahren. Also wirklich bei uns is kalt:



schön stimmungsvoll war´s trotzdem, ein Teil des Weihnachtsmarktes findet im Schlosshof statt.



Bei meinem Dealer hab ich dann im Schaufenster noch das entdeckt, ist zwar kein Cube, noch nicht mal ein MTB, aber "heiß" find ich´s trotzdem.



Stefan
 
Beuze hat nur Auge für das Bike und nicht für den Hintergrund ;-)

Schreibfehler. Soll heissen: Schnee? Muss!

Im Gegensatz zu manch Anderen hier kann ich ein Bild in seiner Gesamtheit sehr wohl und in kürzester Zeit beurteilen und analysieren. Ich versteh auch durchaus das Wortspiel von m.rr und die beiden:lol::lol: sind ausdruck meiner vollsten Zufriedenheit und Begeisterung !!
 
Im Gegensatz zu manch Anderen hier kann ich ein Bild in seiner Gesamtheit sehr wohl und in kürzester Zeit beurteilen und analysieren......
:eek: - ja doch beuze - nur in der Glühweinzeit......... ;)

Schöne Fotos kubitix - der Trip-Tipp hat sich schon deswegen gelohnt ;)
Spikes, spikes - lohnt sich´s oder nicht - mhm 80 Euro....und wie lange ist hier Schnee? Mhmm - könnte ja den Schwarzen.....so, und den Wilden lassen.....weißnicht........ahhhh, da ist ja das rote Heiss-Getränk....gluckgluckgluck.....lecker! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß ja nicht, wie bei euch die Waldwege aussehen, aber hier sind sie an vielen Stellen bis März spiegelglatt, oder der Schnee ist festgetreten oder vereist. Und da kommt man nun mal nur mit Spikes drüber :daumen:
 
Im Gegensatz zu manch Anderen hier kann ich ein Bild in seiner Gesamtheit sehr wohl und in kürzester Zeit beurteilen und analysieren. Ich versteh auch durchaus das Wortspiel von m.rr und die beiden:lol::lol: sind ausdruck meiner vollsten Zufriedenheit und Begeisterung !!

hab doch gleich gedacht, dass wir uns verstanden haben :D
 
Hm,
So wie das aussieht spritzt Dir der Dreck genau zwischen Dienen beiden Mudguards durch und versaut Dir den Dämpferkopf! Jaja, " Theorie und Paxis....

Trotzdem Sehr schönes Bild!


bei der "Konstruktion" dieses "Dämpferschutzes", hat Cube leider nicht so viel Wert auf praktischen Nutzen gelegt. :rolleyes: :rolleyes: ;)

und das Schutzblech is für'n Hintern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

so, wir haben es dann auch mal wieder gewaagt uns den Schnee mal näher anzuschauen.

Spikes haben wir nicht, aber die Fetten Alberts haben uns auch guten Vortrieb verschafft :).



Nochmal genau schauen, ob die Gabel auch richtig funktioniert ...



... ok, läuft.


Nur gut einpacken muss man sich dann doch. Heute Nachmittag waren es kuschelige -8 °C.




Gruß aus Eschenhahn
 
Zurück
Oben Unten