Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Genau, deswegen gewinnt Francois Bailly damit auch eine Etappe beim Andes Pacifico, wo der Boden alles andere als leicht fahrbar ist :rolleyes: ;)

Ich fahre den MKII selbst am ICB in 2.4 am Hinterrad. Klar geht mehr Grip, aber nicht bei dem Gewicht. Ich bin zufrieden!
 
Die MK 2 sind für mich ne Kompromiss Lösung aus rollwiederstand und grip, genau wie n enduro. Gibt sicher bessere in Sachen grip, hab's schon ausprobiert, die Rollen aber schlechter, finde ich. Mein enduro sollte aber möglichst vielseitig sein und nicht nur im dh seine stärken haben, sonst hätte ich mir nen dhler aufgebaut.. Und auf Asphalt summen die MK2 so schön
 
NEIIIIN, nicht ganz.....
Das Chromag Stylus und das Darkcycles hab' ich natüüürlich noch. :D:D:D:D
Aber beim Reuber konnte ich nicht widerstehen...... Das Sinister ist meinen "Gegenfinanzierungsargumenten" gegenüber der Chefin des Hauses zum Opfer gefallen :(. Aber keine Sekunde bereut: Klasse, was mit dem Reuber-Ding geht :D, da konnte ich in der Schlammpampe gestern sogar am BFe von meinem Jung' dran bleiben ( jedenfalls bergab...):lol::lol:

Klasse, dass du so zufrieden bist und das mit den Argumenten bei der Chefin kann ich bestens nachvollziehen:D:daumen:
Und da es ja um Bilder geht, hier mal zur Abwechslung bewegte Bilder von meinem Hackengas & mir, die freundlicherweise @schlabberkette zur Verfügung gestellt hat:) und die Hometrails des Hackengas zeigt:love:
Wird Zeit, dass es wieder grün wird im Wald;)
Gruß aus dem Pott!
 
Vom Stuttgarter Händler.....

IMAG1975.jpg



Direkt an die Isar Trails in München.

IMAG2008.jpg
 

Anhänge

  • IMAG2008.jpg
    IMAG2008.jpg
    233,8 KB · Aufrufe: 32
  • IMAG1975.jpg
    IMAG1975.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Genau, deswegen gewinnt Francois Bailly damit auch eine Etappe beim Andes Pacifico, wo der Boden alles andere als leicht fahrbar ist :rolleyes: ;)

Ich fahre den MKII selbst am ICB in 2.4 am Hinterrad. Klar geht mehr Grip, aber nicht bei dem Gewicht. Ich bin zufrieden!

Tut mir ja leid, aber ich habe nunmal nicht die besten Erfahrungen mit dem Reifen (am Vorderrad) gemacht. Der ist mir einfach zu abrupt in Kurven weg gegangen. Ehrlich gesagt, fand ich sogar den X-King besser und gutmütiger o_O
 
Tut mir ja leid, aber ich habe nunmal nicht die besten Erfahrungen mit dem Reifen (am Vorderrad) gemacht. Der ist mir einfach zu abrupt in Kurven weg gegangen. Ehrlich gesagt, fand ich sogar den X-King besser und gutmütiger o_O

Check. Ich fahre ihn auch nur noch im Sommer (bei vorwiegend trockenen Bedingungen) am HR. Vorne Trailking.
 
Cool dann hab ich jetzt mal wieder was gelernt... Dacht immer das ausbrechen in den kurven währe meiner mangelnden fahrtechnik geschuldet. In diesem Fall werde ich doch mal nen anderen Reifen probieren.
 
es lebt noch..

large_endu.jpg


Schon vor längerem mal auf Zee - 9 Fach umgebaut...gewicht sind ziemlich genau 14 kg. Werd auch ansich nicht mehr viel machen...gibt auch nichts mehr zu tun was in einem (halbwegs) vernünftigen preis leistungs verhaeltnis steht an der kiste. Ich bin immer noch absolut überzeugt von dem teil...
 
Zurück
Oben Unten