Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Starling Numero due... Joe hat wieder ganze Arbeit geleistet...

e7304ee394b8d03ef827aa97710f4d93.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Dämpfer ist auf Anschlag und Gabel hat auch mehr 100 mm gegeben. Bissl schmutzig ist's auch. Da wurde schon gefahren. Ist doch gut.

Beim Dämpfer geht noch was, bei der Gabel sind vielleicht max. 110mm genutzt, ist ein Trance, was 140 max. haben dürfte. Sollte keine Kritik sein, sondern eher ein Argument für ein Enduro gegen das DH Bike. ;-)
 
ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich mag es, noch bissl Reserve zu haben falls ich mal die Linie versemml... ist schon okay so.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich mag es, noch bissl Reserve zu haben falls ich mal die Linie versemml... ist schon okay so.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
nenene ist doch vollkommen falsch :spinner: ich hab hier mal was gelesen dass man die Gabel auf jeder runde mindestens einmal bis auf Anschlag durch drücken muss :ka:
 
Mir würde es ziemlich Angst machen, wenn ich regelmäßig meine 150mm tatsächlich brauchen würde.
Ich finds gut noch Reserven zu haben, die mich "retten".
 
Klar ist es gut Reserven zu haben, hab teilweise auch 30mm übrig, bei 170mm. Also doch ein AM Bike kaufen. :)
Naja würde ich jetzt so nicht immer sagen... ich nutz von meiner Pike meistens so 140mm... sprich 2cm Reserve... wenn ich sie aber mal durch drück - dann bin ich froh drum die 2 cm Reserve gehabt zu haben :D
und nicht jeder Trail scheppert so derb dass man das Fahrwerk durch druckt...
Wobei mir auffählt, dass mein Rad auf dem Bild ja echt sauber aus sieht... als es zuhause trocken war, war es nur noch dreck braun :D :D
 
Shower to the left and shower to the right..

IMG_2307.JPG


PS: Ja, non-drive side, Pedale nicht auf 9 und 3 und die Ventile sind auch nicht ausgerichtet.
PPS: Reserven sind gut aufgebraucht.
 

Anhänge

  • IMG_2307.JPG
    IMG_2307.JPG
    198,8 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten