Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Hi Jörg,

schönes Evil the Calling, was fährst du vorne für ne Gabel und wieviel Federweg?
Bist zufrieden?

Gruß Marco

Hi,
ich fahr eine Pike mit 140mm. Hab das Rad erst seit zwei Wochen aufgebaut und bin noch in der Findungsphase, was Federungseinstellungen und Vorbau angeht.
Der Hinterbau geht erschreckend gut - auf den von mir bisher gefahrenen rumpeligen (die steinigen Hometrails, den Kanadier in Freiburg) Strecken merke ich da keinen wesentlichen Unterschied zu meinem Capra - auf "sehr rumpeligen" Trails hab ich das Rad bisher noch nicht gehabt, wahrscheinlich wirds da dann schon etwas ungemütlicher.
Im März will ich es mit nach Finale nehmen, ich trau dem Ding auch zu, die echt ausgesetzten Strecken und die sehr steinigen Abschnitte schnell mitnehmen zu können. Auf jeden Fall hätte ich mir 130mm Federweg erheblich weniger potent vorgestellt...



@juh chique evil:daumen:

Sag Mal: haben wir uns nicht vor ca. 10 Jahren in den Baumbergen getroffen als Du in MS studiert (Medizin?) Hast?

Jap - das waren Zeiten mit dem klappernden Kona...


Viele Grüße, Jörg
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
5D86B4B9-28E5-4C8C-A0E1-E87093DD1583.jpeg
Ein Morewood steht hier auch noch rum. Müsste mal wieder an die frische Luft.
 

Anhänge

  • 5D86B4B9-28E5-4C8C-A0E1-E87093DD1583.jpeg
    5D86B4B9-28E5-4C8C-A0E1-E87093DD1583.jpeg
    393,1 KB · Aufrufe: 77
Zurück
Oben Unten