Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
F8347D80-33AF-477B-989D-35476518097A.jpeg
Immer dieses putzen
 

Anhänge

  • F8347D80-33AF-477B-989D-35476518097A.jpeg
    F8347D80-33AF-477B-989D-35476518097A.jpeg
    659,5 KB · Aufrufe: 33
Immer dieses putzen
:daumen:
1x im jahr bei mir der Fall, deshalb mal ein "sauberes" Bild...


IMG_8133f.jpg


es gab ein paar Updates, nicht zwingend Upgrades
- Stahl-Discs Pizza/rt56 (statt Alu-Spider)
- NX 11-fach mit Sunrace 11-46 (statt XTR/XT 10fach)
mal sehen ob das Zeug länger hält als bei meiner letzten negativen Erfahrung mit der Marke, bis jetzt aber alles gut
- Steuersatz Mix Hope / Uberbike Ceramic
leider eine falsche untere Schale bestellt, also hab ich mal genommen was ich da hatte

kommende Woche erreichen mich noch...
- Steuersatz
- Pizza für hinten
- und ein HR2 2,6" DD

...und die nächsten 7tkm können kommen :)

ride on :i2:
 

Anhänge

  • IMG_8133f.jpg
    IMG_8133f.jpg
    610,4 KB · Aufrufe: 65
Ein kleines update, jetzt mit Lyrik RCT3 anstatt der Pike, was für ein unterschied !

Gewicht jetzt 12,45 KG

2236860-6ytsz16wg4gw-img_0190_1-original.jpg
in wie fern macht die Lyrik einen Unterschied? ich überlege mir auch immer wieder, die pike zu ersetzen oder zu tunen, da sie mir kurzen, schnellen Schlägen nicht gut genug folgt und zu sehr nickt...

Sent from my SM-G930F using Tapatalk
 
Die Vengeance HLR ist vermutlich auch eine Männergabel, da meine bessere Hälfte die mit 50kg nicht weich genug kriegt :p Aber das hilft mir jetzt nicht zwingend weiter...

Wenn dir das Gewicht nicht so wichtig ist besorg dir die Vengeance HLR- habe meine für 220€ neu bekommen.
Da macht man mit Verkauf der alten Gabel keinen Verlust :)
An die Performance kommt keine Lyrik ran.
 
Wenn dir das Gewicht nicht so wichtig ist besorg dir die Vengeance HLR- habe meine für 220€ neu bekommen.
Da macht man mit Verkauf der alten Gabel keinen Verlust :)
An die Performance kommt keine Lyrik ran.

Ganz deiner Meinung, ich habe sie im Morewood im Einsatz. Fürs Reign müsste ich mir die Acros-Naben umbauen, da müsste ich erst mal recherchieren...

 
Zurück
Oben Unten