Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Falco

Falco

Lasst uns nach dem Dialog mal wieder ein Bild in die Galerie bringen.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich glaube das mit dem fast gleichen Bike kann mir nicht so schnell passieren. Aber vielleicht gibt es hier noch jemanden mit einem ähnlichen Aufbau, wer weiß?
    Außer ein paar der nicht genormten Schrauben ist hier allerdings alles getauscht worden, daher eher unwahrscheinlich ;)

Wer von den Details gelangweilt werden möchte, findet ein paar in der Bildbeschreibung.

Ich habe neben der Optik auch etwas auf das Gewicht aufgepasst, damit es nicht zu schwer wird.

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2019
    • gefällt mir gefällt mir x 15
  2. MTB-News.de Anzeige

3. S-H-A

S-H-A

Schrill! Mal was neues. Im positiven Sinne.

4. So, neu seit Freitag letzte Woche: Lyrik raus, Fox 36 Grip 2 170mm original Decals wurden sofort gegen die originalen Fox getauscht, das orange ging gar nicht. Schwarze Standrohre wären mir zwar lieber gewesen, aber die goldene war günstiger. :ka:

0398E49B-B8B4-45D2-91FE-545F7A276942.

8FAB692A-D444-4A0E-8618-14068FAB5DBA.

• gefällt mir gefällt mir x 11
  5. evil_rider

evil_rider Vinyl-Schubser

mag an der perspektive liegen, aber irgendwie wirkt das ding stelzig o_O

• Gewinner Gewinner x 2
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  6. Ahija

Ahija Mein Name ist Hase

Irgendwie hat es mit der Lyrik vorher nicht so stelzig gewirkt, oder bin das nur ich?
    Decals war auf jeden Fall richtig!

• gefällt mir gefällt mir x 2
  7. Ich glaube es liegt an der Perspektive. Ist auf jeden Fall live nicht stelziger. :daumen:

3BA43A5E-7BB4-4679-9DA3-6EFC1E61DB67.

1D29D716-334B-4AB9-BFC1-426AF5EB45C7.

Auf dem unteren Bild war noch der sehr lange Gabelschaft, der ist mittlerweile gekürzt.

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2019
  8. Mit der lyrik sah es um einiges stimmiger aus.

• gefällt mir gefällt mir x 3
  9. Trail Surfer

Trail Surfer Riding.In.Pinktivity.

Mit den grauen Decals jetzt besser, als die orangenen. Der Rest bleibt Geschmackssache, da lohnt es sich nicht drüber in einem Internetforum rumzu“streiten“.
    Jedem das Seine!;)

10. Da geb ich dir Recht, allerdings fährt sich die Fox stimmiger. Die schwarze Performance war teurer als die Kashima, wäre es anders herum gewesen, wäre jetzt natürlich eine schwarze dran.

• gefällt mir gefällt mir x 3
  11. War auch keine Kritik an der Entscheidung. Die Performance gibt dir recht.
    Same journey here... Mit der fox fährt es sich stimmiger.
    Daher tatsächlich jedem so wie man es mag

Lyrik
    IMG_20190407_175958.

Fox

IMG_20190505_185539.

• gefällt mir gefällt mir x 10
  12. Ist halt alles Geschmacksache. Bei deinem geilen Hobel, hätte mir persönlich die schwarze Kackshima besser gefallen. Mag das orange nicht. Ansonsten geilo :love:

13. MTB-News.de Anzeige

14. evil_rider

jo, schon besser... aber die standrohrfarbe... ich würd wohl im bikemarkt fragen ob wer nen neues upper tauschen will :D weil mit dem purple beisst sich das schon sehr.

15. Dann hätte ich für 100€ mehr gleich die Performance in schwarz nehmen können. Ist halt so. Live gefällt es mir gut, dass ist die Hauptsache.

16. Ahija

Ahija Mein Name ist Hase

Ich finds gar nicht mal schlimm. Wäre für mehr Kashima an Dämpfer und Sattelstütze zum optischen Auffangen der Gesamtsituation. :D

17. S-H-A

S-H-A

Kommt gut so wie es ist!! Alles richtig gemacht!

18. Naja, aktuell nicht. Noch dazu passt leider das Kashima am Dämpfer nicht zur Gabel, farblich zu unterschiedlich.

19. Ahija

Ahija Mein Name ist Hase

Ja? Ich kenns ehrlich gesagt nur aus diversen Videos oder Produktfotos. In Live habe ich es noch nicht genauer aus der Nähe betrachten können.
    Ich ging aber auch davon aus, dass es Fox hinbekommt die Beschichtung an Gabel, Dämpfer und Sattelstütze gleichaussehen zu lassen.

20. evil_rider

da wohl unterschiedliche legierungen von alu, eher schwer...

21. psychorad!cal

psychorad!cal Hellvetia

Das Öhlins Gold passt nicht zu meinen blauen Schuhen,was soll ich machen :heul:

22. evil_rider

machs wie ich, bei meinen neuen shimano tretern die gelben ziehrnähte, mit dem edding eingeschwärzt, weils nicht mit der blauen shorts harmonierte und erstrecht nicht mit den blauen schnürsenkeln die ich reingefriggelt habe :D

23. Nach zweieinhalb schönen Jahren, mein Abschied vom Giant Trance 2 (2016) :heul:. Hat mir sehr viel Spaß bereitet und war für den Einstieg ins Trailfahren echt klasse!
    20190418_071309_HDR. IMGP0917.JPG

Für mich geht´s jetzt mit nem Trek Remedy 8 weiter... Feuertaufe gab´s direkt bei der TrailTrophy; geiles Gerät :hüpf: (mieser Fahrer :oops:)!

20190511_124642a. 20190511_161910-1.

• gefällt mir gefällt mir x 8
  24. evil_rider

das untere bild ist die schoggiversion von sprüngli?

25. KHUJAND

KHUJAND MTB seit 1994

ganz klar Lyrik ! :daumen:

26. Optik ja, Funktion nein. Die Fox geht deutlich besser für mich. Egal, BTT Galerie.

• Hilfreich Hilfreich x 1
  27. Mal wieder meins vorm Salatbeet,nix custom, direkt von der Stange ,trotzdem sexy[​IMG]

• gefällt mir gefällt mir x 5