Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Dabei seit
8. November 2011
Punkte für Reaktionen
842
Lasst uns nach dem Dialog mal wieder ein Bild in die Galerie bringen.





Ich glaube das mit dem fast gleichen Bike kann mir nicht so schnell passieren. Aber vielleicht gibt es hier noch jemanden mit einem ähnlichen Aufbau, wer weiß?
Außer ein paar der nicht genormten Schrauben ist hier allerdings alles getauscht worden, daher eher unwahrscheinlich ;)

Wer von den Details gelangweilt werden möchte, findet ein paar in der Bildbeschreibung.

Ich habe neben der Optik auch etwas auf das Gewicht aufgepasst, damit es nicht zu schwer wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
22. Dezember 2015
Punkte für Reaktionen
2.638
Lasst und nach dem Dialog mal wieder ein Bild in die Galerie bringen.



Ich glaube das mit dem fast gleichen Bike kann mir nicht so schnell passieren. Bei dem Aufbau habe ich alles außer ein paar der spezialen Aluschrauben des Rahmens getauscht.
Schrill! Mal was neues. Im positiven Sinne.
 
Dabei seit
31. März 2013
Punkte für Reaktionen
2.237
So, neu seit Freitag letzte Woche: Lyrik raus, Fox 36 Grip 2 170mm original Decals wurden sofort gegen die originalen Fox getauscht, das orange ging gar nicht. Schwarze Standrohre wären mir zwar lieber gewesen, aber die goldene war günstiger. :ka:

0398E49B-B8B4-45D2-91FE-545F7A276942.jpeg

8FAB692A-D444-4A0E-8618-14068FAB5DBA.jpeg
 

Anhänge

Trail Surfer

Riding.In.Pinktivity.
Dabei seit
19. März 2004
Punkte für Reaktionen
6.620
Standort
Ortsteil Königswinter
Mit den grauen Decals jetzt besser, als die orangenen. Der Rest bleibt Geschmackssache, da lohnt es sich nicht drüber in einem Internetforum rumzu“streiten“.
Jedem das Seine!;)
 
Dabei seit
1. Mai 2008
Punkte für Reaktionen
1.401
Da geb ich dir Recht, allerdings fährt sich die Fox stimmiger. Die schwarze Performance war teurer als die Kashima, wäre es anders herum gewesen, wäre jetzt natürlich eine schwarze dran.
War auch keine Kritik an der Entscheidung. Die Performance gibt dir recht.
Same journey here... Mit der fox fährt es sich stimmiger.
Daher tatsächlich jedem so wie man es mag


Lyrik
IMG_20190407_175958.jpg

Fox

IMG_20190505_185539.jpg
 

Anhänge

Dabei seit
31. März 2013
Punkte für Reaktionen
2.237

evil_rider

Vinyl-Schubser
Dabei seit
5. Januar 2002
Punkte für Reaktionen
1.390
Standort
Zürich
Dabei seit
31. März 2013
Punkte für Reaktionen
2.237
jo, schon besser... aber die standrohrfarbe... ich würd wohl im bikemarkt fragen ob wer nen neues upper tauschen will :D weil mit dem purple beisst sich das schon sehr.
Dann hätte ich für 100€ mehr gleich die Performance in schwarz nehmen können. Ist halt so. Live gefällt es mir gut, dass ist die Hauptsache.
 

Ahija

Mein Name ist Hase
Dabei seit
30. März 2011
Punkte für Reaktionen
1.036
Standort
Koblenz
Ich finds gar nicht mal schlimm. Wäre für mehr Kashima an Dämpfer und Sattelstütze zum optischen Auffangen der Gesamtsituation. :D
 

Ahija

Mein Name ist Hase
Dabei seit
30. März 2011
Punkte für Reaktionen
1.036
Standort
Koblenz
Naja, aktuell nicht. Noch dazu passt leider das Kashima am Dämpfer nicht zur Gabel, farblich zu unterschiedlich.
Ja? Ich kenns ehrlich gesagt nur aus diversen Videos oder Produktfotos. In Live habe ich es noch nicht genauer aus der Nähe betrachten können.
Ich ging aber auch davon aus, dass es Fox hinbekommt die Beschichtung an Gabel, Dämpfer und Sattelstütze gleichaussehen zu lassen.
 

evil_rider

Vinyl-Schubser
Dabei seit
5. Januar 2002
Punkte für Reaktionen
1.390
Standort
Zürich
Ja? Ich kenns ehrlich gesagt nur aus diversen Videos oder Produktfotos. In Live habe ich es noch nicht genauer aus der Nähe betrachten können.
Ich ging aber auch davon aus, dass es Fox hinbekommt die Beschichtung an Gabel, Dämpfer und Sattelstütze gleichaussehen zu lassen.
da wohl unterschiedliche legierungen von alu, eher schwer...
 

evil_rider

Vinyl-Schubser
Dabei seit
5. Januar 2002
Punkte für Reaktionen
1.390
Standort
Zürich
Das Öhlins Gold passt nicht zu meinen blauen Schuhen,was soll ich machen :heul:
machs wie ich, bei meinen neuen shimano tretern die gelben ziehrnähte, mit dem edding eingeschwärzt, weils nicht mit der blauen shorts harmonierte und erstrecht nicht mit den blauen schnürsenkeln die ich reingefriggelt habe :D
 
Dabei seit
17. März 2016
Punkte für Reaktionen
91
Standort
Hildesheim
Nach zweieinhalb schönen Jahren, mein Abschied vom Giant Trance 2 (2016) :heul:. Hat mir sehr viel Spaß bereitet und war für den Einstieg ins Trailfahren echt klasse!
20190418_071309_HDR.jpg IMGP0917.JPG

Für mich geht´s jetzt mit nem Trek Remedy 8 weiter... Feuertaufe gab´s direkt bei der TrailTrophy; geiles Gerät :hüpf: (mieser Fahrer :oops:)!

20190511_124642a.jpg 20190511_161910-1.jpg
 

Anhänge

Oben