Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Mein geliebtes ReignX
large_IMG_0434.JPG


sorry meine Handykamera ist echt beschissen
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
[MENTION][/MENTION]
@kaptan: Ist die SLX echt besser als die Code? Oder warum der Wechsel?

Moin

Exakt, es ist einfach die Power und das stressfreie gesammt System was die SLX besser als die Code macht! Hab sie nun schön eingebremst und es ist eine andere Welt im Gegensatz zur Code R oder der X0 die ich vorher hatte. Perfekt zu dosieren und ein Hammer Biss wenn man will, sowas geiles hatte ich bisher nicht als Bremse! Nicht das geringste rubbeln oder stottern (was jede Avid die ich fuhr hatte!) Perfekte Verarbeitung halt, und kein Glücksspiel... Das Leitungen kürzen und entlüften sind dank One Way Bleed ein Vergnügen ohne das auch nur ein Tropfen daneben geht (dank inbus zugangsloch am Hebel), so muss das sein!
Die Hebel sind echt ein Traum was haptik und Ergonomie angeht, perfekt mit einem Finger zu bedienen und nix wackelt oder hat Spiel... Und schick sind die auch mit dieser Matten Beschichtung. Eins steht fest für mich nie mehr AVID und DOT! Ach ja, hab sie bei ner 3,5 stunden Tour bei -2 grad Gefahren ohne Probleme mit dem Mineralöl mal so nebenbei. ;)
 
Sehr geile Bikes, die hier gezeigt werden.
Das Nicolai gefällt mir besonders (weil ich Nicolai mag und die Farbe mit zusagt)
Auch ist es über ein Kilo leichter als meins hier:

large_FOTO8257.JPG


Das Cove und das Reign sind beides Bikes, die ich auch ziemlich gern mal porbefahren würde. Ebenso das Fanes. Schlimm dass man als vernünftiger Student nur ein Bike auf einmal haben kann :D
 
Danke :)
Hat aber auch lang genug gedauert bis ich ALLE Teile gebraucht ergattert hatte.
Bis auf die Laufräder, die konnte ich unmöglich gebraucht so finden wie ich sie haben wollte.
(Ah und der Sattel war auch neu, aber nur weil der auch neu nur 15€ gekostet hat)
 
[FONT="]moin zusammen, und hier mein kleiner Beitrag. [/FONT][FONT="]Canyon Nerve AM. [/FONT][FONT="]Wie Dirty Biker schon geschrieben hat, Sehr schöne Bikes hier.:daumen:[/FONT]​


large_IMG_0308.JPG


large_IMG_0316.JPG

1260619
 
Zurück
Oben Unten