Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Puh also ich kann mich den Freudesbekundungen nicht anschließen!

Das hat weniger mit deinem Aufbau zu tun, (sind halt einfach hochpreisige Parts, Standart für ein Santa Besitzer) als allgemein mit diesen Santa teilen, für mich ein plumpes Teil, ohne jegliche Ästhetik, keine Linie die dem Auge schmeichelt, ein plumper und vor allem großer Rahmendecal, gefolgt von einem hohen Sitzrohrpimmel, bis hin zu diesem umlenk irgendwas Dämpfer Teil da am Oberrohr.

Einfach nur Wäh!

dieser Kommentar hat natürlich nichts Persönlich mit dem Fahrer zu tun! Bisher gab es nur ein Santa, mit welchen ICH mich persönlich (was anderes ist dies nicht als eine persönliche Meinung) anfreunden konnte und das war das mit dem völlig Cleanen Rahmen.

Cheers
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
giphy.gif
 
Die schlankeren Alus finde ich schon schöner.. Leider steckt Santa da nicht so viel Liebe rein. Sind schwer, schöne Schweißnähte gibt es nicht überall und cool gelöste Details sucht man auch vergebens.
 
Puh also ich kann mich den Freudesbekundungen nicht anschließen!

Das hat weniger mit deinem Aufbau zu tun, (sind halt einfach hochpreisige Parts, Standart für ein Santa Besitzer) als allgemein mit diesen Santa teilen, für mich ein plumpes Teil, ohne jegliche Ästhetik, keine Linie die dem Auge schmeichelt, ein plumper und vor allem großer Rahmendecal, gefolgt von einem hohen Sitzrohrpimmel, bis hin zu diesem umlenk irgendwas Dämpfer Teil da am Oberrohr.

Einfach nur Wäh!

dieser Kommentar hat natürlich nichts Persönlich mit dem Fahrer zu tun! Bisher gab es nur ein Santa, mit welchen ICH mich persönlich (was anderes ist dies nicht als eine persönliche Meinung) anfreunden konnte und das war das mit dem völlig Cleanen Rahmen.

Cheers
Deine Meinung, meine Meinung.
Hochpreisig kann man so sehen, ja. Zum Glück habe ich aufgrund meiner Beschäftigung als Fahrtechniklehrer ein paar Kontakte zu Firmen, was natürlich dazu führt mal andere Komponenten zu fahren als es eigentlich möglich wäre. Ich denke das hat nicht automatisch was mit typisch Santa besitzer zu tun, und ne Zahnarzt, Urologe oder ähnliches bin ich auch nicht ;).
ich will das hier garnicht verteidigen oder so, ich muss ja mit fahren und nicht du. Ich kann nur sagen, die Räder funktionieren einfach extrem gut, die Verarbeitung ist absolut perfekt. Mein Bronson läuft nach über 6500km immernoch ohne jegliches Problem. Kostet halt nen bissel was, dafür fahr ich meine Räder aber entsprechend, verkaufe sie nicht nach nem 3/4 Jahr und tatsächlich sehen sie auch benutzt aus. Sind halt keine Show Räder oder der gleichen. Aber dabei will ichs auch belassen. Geschmäcker sind verschieden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten