Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

schlechtes Foto aber hier mal mein neuer Aufbau (war gestern aber auch schon spät)

Wer erkennt den Rahmen?

medium_IMG_20120723_013439.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Bei Alpe Chiaro, Monte Muggio, Comer See:



Als Motivationsspritze zum Bikeurlaub gab es einen neuen Sattel (Specialized Henge Comp) und eine Reverb. Ich hab schon viel Unsinn für meine Bikes gekauft, aber das Teil hat mich gleich auf der ersten Fahrt voll überzeugt!
 
...jetzt mit Marzocchi - Fahrwerk komplett... Der Roco benötig nur 9 bar im Gegensatz zum Fox DHX 5.0 Air - 17 bar. Ich bin voll zufrieden :love:

 
...habe es gerade erst für freeride und park umgebaut da ich jetzt mein flatline nicht mehr habe, kefü liegt schon hier, ich probiere es aber erst mal ohne denn die 2-fach schaltbaren kefüs mag ich nicht so..... gruß jako
 
.......mir geht's genau so, ich mag CB, die laufräder würde ich mir zwar nicht kaufen, aber über geschmack streitet man nicht..... gruß jako
 
Hab schon scheinbar zuviel schlechtes drüber gelesen und in der Hand haben sie mich auch nicht überzeugt. Sind natürlich trotzdem klasse Räder!
 
Klasse Nomad. Aber warum kein KeFü?LRS und Fahrwerk lassen erahnen,dass das Teil artgerecht bewegt wird.

Mache in letzter Zeit die Erfahrung, dasses ohne auch ganz gut geht. Bin den ScottGangBattle in Saalbach ohne Kefü gefahren (2x9fach shimano blätter, x0-medium) => keine Probleme. Ne Freundin fährt bei gleichem Setup seit nen paar Monaten auch "artgerecht" (12h DH, Megavalanche, ...) ohne Kefü => auch keine Probleme.
Wenn ichs zweifach Setup drauf hab im Moment eigentlich immer ohne. Mit der Einfachkurbel dann halt ne richtige KeFü.

Fehlende Kettenführung schließt artgerechte Bewegung aufjedenfall nicht aus.

grüße,
Jan
 
Zurück
Oben Unten