Zeigt her eure Enduros

Dabei seit
31. Mai 2020
Punkte Reaktionen
622
Ort
Zentralschweiz

Ich traue mich gar nicht zu Fragen was der Rahmen etwa kostet
 
Dabei seit
13. Juni 2008
Punkte Reaktionen
1.936
Ort
Bayreuth
Interessant. 8-) Gibt's zu der Technik schon irgendwelche Langzeittests?
Klar, wenn die Athertons selber damit fahren, und es hält, ist es für uns "Normalos" ja im Grunde schon Überdimensioniert. :lol:
Solange Fox nicht die Rohre verpresst, sollte es auf jeden Fall halten und auch nicht Knarzen 😉 👍
 
Dabei seit
9. November 2008
Punkte Reaktionen
1.214
Interessant. 8-) Gibt's zu der Technik schon irgendwelche Langzeittests?
Klar, wenn die Athertons selber damit fahren, und es hält, ist es für uns "Normalos" ja im Grunde schon Überdimensioniert. :lol:
Im Prinzip ist das ja Robot-Bike, die wurden von den Athertons übernommen, bzw. deren Patente oder wie auch immer. Die gabs ja schon lange.
 
Oben