Zeigt her eure Enduros

shield

aggrobat
Dabei seit
20. Februar 2006
Punkte Reaktionen
4.111
Ort
Karlsruhe
6C85E0F2-6ED1-4251-960A-CA1252CC1DFD.gif
 

FR-Sniper

-Trailtourer-
Dabei seit
22. November 2004
Punkte Reaktionen
3.566
Ort
MUC
. Irgendwann bekam ich die Fanes, mit einem geschweißten Flicken auf dem Riss, zurück. Die Fanes ist leider auf Grund ihrer bescheiden Verarbeitungsqualität ziemlich wartungsintensiv, ständig knarzt irgendwas usw. ...,.

wie alt war den das Alutech wenn ich fragen darf?
mit dem Flicken auf dem Rahmen ist das Rad sicher schwer bzw nur mit abstrichen zu verkaufen?!

ich hatte auch 2 Alutech (Pudel und CT) und die Qualität hat mich nicht überzeugt!!! leider, eigentlich mag ich die Marke!
 
Dabei seit
10. Juni 2014
Punkte Reaktionen
7.808
Heut mal kurz ne Testrunde auf dem Hometrail gedreht, bevor am Dienstag nach Albstadt geht.
Jetzt weiß ich wieder, warum ich vor meiner Haustüre normal nur mit dem Trailbike rum fahr 😆
Mit dem Dickschiff geht ja in Flachen gar nix vorwärts.
Aber egal, jetzt weiß ich , dass die neue Gabel gabelt und die Vordere XTR mit dem neun China Kolben wieder dicht ist.
IMG_4063.jpeg
 
Dabei seit
23. September 2017
Punkte Reaktionen
1.135
Ort
Schweinfurt
Oben Unten