Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Imo gar nicht und wenn dann sogar eher positiv, der erste lauf war leider nur eine Abfahrt auf der Borderline. Bei den Sprüngen habe ich nicht wirklich viel negatives zu berichten aber ich bin eh niemand der gern durch die Luft freiwillig geht. Gibt leider zu wenig schnelles Geratter um da mehr zur sagen, bei dem bisschen was da war, unauffällig . Mehr dazu hierUnd wie ist das Gefühl mit dem zusätzlichen Gewicht ?
XIV also 14 Gänge, deshalb auch diese Oldschool Scheibe.Fährst du eine 7 oder 14 Gang Schaltung?
Glaube du hast das falsch interpretiert mitm Seil.. Nich die die Kids sollen sich gegenseitig den Berg hochziehen sondern du die Kids..Nur ne Runde mit den Kids, Shotgun Seil war super Kauf
Der hat doch schon sein schweres NicolaiGlaube du hast das falsch interpretiert mitm Seil.. Nich die die Kids sollen sich gegenseitig den Berg hochziehen sondern du die Kids..![]()
Hab ich tatsächlich Bauch bemerkt ;-)Spiegelverkehrt
Haste rechtDas Bild ist voll verwirrend, rechts Bremse und links Antrieb
Die Kleine kommt ans Rad vom Weibchen. Nehmen aber normale Spanngurte vom Baumarkt (suboptimal)
Sehr schickes BikeSo dann reihe ich mich mal in die Riege der Whyte Fahrer ein. Hier mein G-180 Works 29er mit special Tuning ; )Anhang anzeigen 1394512Anhang anzeigen 1394513
Cooles Gerät! Die Rahmenfarbe harmoniert super mit dem Zeb-Grau, das find ich sonst manchmal bissl schwierig..So dann reihe ich mich mal in die Riege der Whyte Fahrer ein. Hier mein G-180 Works 29er mit special Tuning ; )Anhang anzeigen 1394512Anhang anzeigen 1394513