Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
OK. Sattelrohr könnte brechen oder der Rahmen nimmt Schaden durch den Hebel des Sattelrohres.
Aber danke nochmal für den Hinweis mit dem schwarzen Loch und so Herr Mitglied!

solange du die sattelstütze ausreichend tief einsteckst, passiert da wenig....

ein freund von mir ist 1,90 groß und ist lange zeit ein 14" Dartmoor Hornet gefahren...
 
http://www.on-one.co.uk/news/events/q/date/2011/03/09/on-one-deutschland-live

On-One Deutschland Live!

On-One has cloned! The boffins have created a brand new website specially for our German cousins and to celebrate we're offering FREE SHIPPING to Germany this week only on ALL orders over €100!

noch Fragen?
Du hast aber schonmal auf das Datum der News geguckt und versucht den Link zu öffnen, oder? o_O
Die Seite ist nämlich tot wie nur eine Seite tot sein kann...
 
Ich meinte auch eigentlich gar nicht den Link zur deutschen On One Seite, sondern die Seite an sich. Man kann problemlos bestellen und sich nach Deutschland liefern lassen. Das dauert nicht mal sehr lange. Ich habe erst anfang des Jahres einen Planet X Rahmen über die Seite gekauft. Abwicklung absolut problemlos!

Ich bestelle aber auch viele andere Sachen von Übersee, deshalb bin ich vielleicht schmerzfreier, was die Lieferzeiten angeht. Der Service ist der gleiche. Die großen Hersteller versenden meistens eh weltweit.

aber danke für den Hinweis, das die deutsche Seite tot ist (die ich nie benutzt habe ;D)
 
Zumindestens der Versand ist rasend schnell, dafür dass es aus UK kommt. Meine letzte Bestellung brauchte nach Bezahlung drei Tage.

Mein Blue Pig X 14" Rahmen aus #15128 steht zum Verkauf, falls wer Bedarf hat. Stells aber auch noch in den Bikemarkt ein.
 
Es war grenzwertig aber ging. Bergauf war das VR schon sehr leicht, man musste es aktiv runter drücken.
In dem eh schon flachen Hornet-Sitzrohr noch ne Setback-Stütze, dazu den Sattel ganz hinten geklemmt, lange Gabel und sehr kurzer Vorbau. Klar, dass der Aufbau bergauf keinen Hering vom Teller zieht. War offensichtlich auch nicht das Ziel.
 
Für mich wäre das "alte" Hornet mit der Sattelposition völlig unfahrbar gewesen...

Nicht schön und nur mal zum Vergleich, wie man auch beim Hornet eine ordentliche Sattelposition hinbekommt...
 
Zwischenstand.

578dfbceeb3e1f0de64c5dc6fd77fcc2.jpg
 
Wenn du gegen Porto eine schmale, kaum gefahrene BCC-RubberQueen haben möchtest, sag Bescheid.
Danke schön :)
Werde vorne aber den 2.3er baron aufziehen. Mal eben fast 400g gespart bei vertretbarer gripverminderung. Wobei der dicke an kanten ganz großes kino ist. Volles gewicht auf's vorderrad und hält an einer stolle :cool:
 
Zurück
Oben Unten