Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Ist das vor oder nach dem Aufbau? Murks sehe ich da auf den ersten Blick keinen, außer dem Kettenschutz am Ritzelpaket - sieht verschlissen aus und braucht normalerweise auch keiner.
Horst
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure GT Räder - Teil 1
Danke.
Das ist nach dem Aufbau, mein erster Aufbau. Konnte den nackten 98er Rahmen sehr preiswert kaufen.
Jetzt habe ich mal ne schwarze Gabel montiert. Die hat aber 418 Gramm mehr Gewicht, das nervt, das Rad ist jetzt vorne zu schwer. Ist jetzt zu viel schwarz verbaut? Will die leichte Gabel umfärben aber welche Farbe?
Wäre es schöner wenn die Gabel in Rahmenfarbe wäre?
Decals suche ich auch, finde aber keine in der richtigen Farbe. Den Sattel und die Reifen werde ich auch noch wechseln.

gtz106kyj8j.jpg
 
Sattel müsste ein 94'er Flite drauf!
Gabel in Rahmenfarbe pulvern lassen!
Dann is es schon top!

Optional ne komplette Schwarze lx - Gruppe oder die alte Xtr- Gruppe wie dein Schaltwerk !

Die Kojak's sind schon nett - cityrakete halt :)
 
Sattel müsste ein 94'er Flite drauf!
Gabel in Rahmenfarbe pulvern lassen!
Dann is es schon top!

Optional ne komplette Schwarze lx - Gruppe oder die alte Xtr- Gruppe wie dein Schaltwerk !

Die Kojak's sind schon nett - cityrakete halt :)

Warum soll auf ein 98'er Zaskar ein 94'er Flite? :confused: der Rahmen ist eloxiert. Da sieht eine blau gepulverte Gabel äußerst bescheiden aus. :heul:

Schaltgruppe kann man ändern, muss man aber nicht.
 
Wow. Das Bild ist einfach nur wunderschön. Das GT auch, der Herbst steht ihm gut. Für mich als stiller Leser ist das der spannendste Thread im Forum. Suchtpotential = 10/10. Und das Beste: der hört nie auf! GTs sind halt schon was für die Ewigkeit, und es sind Bilder wie deins, die von der Leidenschaft zeugen, die unsere Lieblingsbikes so unsterblich macht. Danke :daumen: !!!
 
Hallo
So sieht mein Zaskar LE aktuell aus, wieder Gelände tauglich;)
Der Rahmen ist mir aber irgendwie einfach eine Nummer zu klein,
also falls irgendwer was größeres von GT zum tauschen hat kann er sich gerne mal melden.
Muß nicht unbedingt ein Hardtail sein.

 
Mein GT ZR 1.0
Habe ich diesen Sommer auch wieder zum Rennrad umgebaut.
Mich stört nur dieser rote Time aufkleber:(
Momentan steht es bei meinem Qousin er trainiert damit für einen Triathlon.

 
Zurück
Oben Unten