Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Anzeige

Re: Zeigt her eure GT Räder - Teil 1
Hier mal mein neustes Bike
GT Marathon Carbon Expert (US import)

alle SLX komponneten bis auf die Kurbel durch XTR und Magura Marta ersetzt.
Flaschenhalter Topeak Shuttle CB (17g), Felgen Fulcrum Red Metal5, Innenlager Token, Schnellspanner KCNC, Pedale Exustar E-PM25 (268g)
Sattelstütze wird durch KCNC Ti Pro Lite ersetzt und Lenker durch Easton MonkeyLite CNT SL

Gruss Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
wenn ich die restlichen teile habe kann ich mehr sagen. es fehlen noch Lenker, Sattelstütze und Sattelklemme
Stock gewicht war 12.7kg und anschliessend dürfte es um 11kg sein.
Gruss Daniel
 
schönes teil, mir persönlich würde es mit ner schwarzen gabel noch mehr gefallen
Danke, die grau/silberne war leider dabei, aber wenn ich was gefunden habe das mir gefällt und dann noch leicht ist wird sie an mein anderes Bike geschraubt.

Schönes Rad, sowas könnte ich mir auch vorstellen.

Aber die Flaschenhalter sind ja ein Witz, da ist also immer Camelbak angesagt.

Cu Danni

Danke, mir hat der Rahmen auf anhieb gefallen, und in den USA kann man sich das Bike auch leisten.
Erstaunlicher weise halten die Topeak die Flasche recht fest. weiteres kann ich heute abend sagen nach der ersten ausfahrt.

Gruss Daniel
 
zur not kannste die gabel ja erstmal umlackieren.

daß der flaschenhalter die flasche hält ist klar....aber deine schneidezähne in der ahaedkappe, die du verlieren wirst wenn du in buckeligen geläuf versuchst die flasche rauszuziehen, wird dir den grund für die erfindung des kamelsacks auf unergründliche weise in einer art geistesblitz einhämmern die dir noch nie vorgekommen ist;)
 
hier meine kleine gt sammlung

GT Ruckus dirtbike
GT Avalanche ich mein sogar ein LE von 1996
GT Palomar von 1998
GT LTS 98er???
GT Avalanche Pro von 2008
GT Backwoods von 1994

dscf1876.jpg

dscf1877.jpg

dscf1878m.jpg

dscf1879.jpg

dscf1880.jpg

dscf1882.jpg

dscf1883h.jpg

dscf1884.jpg

dscf1885.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Wollte mal ein paar Bilder von meinem Zaskar LE zeigen.
Da das Strike nur für die City ist habe ich mir vor einiger Zeit dieses 96er Zaskar hier im Bikemarkt gekauft.
GTZaskarLEvorher.JPG




Habe es noch ein bisschen verändert, momentan sieht es so aus:
GTZaskarLEnachher1.JPG

verändert habe ich die Laufräder, Gabel, Pedale, Lenker, Schnellspanner und Vorbau. Der ist aber ein wenig zu lang geworden:(
Das ganze Bike wird aber nochmal komplett umgebaut auf XT 737 und dann bekommt es meine Freundin.
Weil ich mir einen schöneren Türkisen 93er Zaskar LE Rahmen gekauft habe.
Dank Tomasius jetzt auch mit neuen Decals:daumen:
GTZaskarLEDuo.JPG
 
Hallo zusammen, endlich ist es soweit und ich halte mein erstes Zaskar in Händen :daumen: der Vorbesitzer hat das Rad aus "Restteilen" zusammengebaut, da wird sich noch einiges ändern...
Jetzt hoffe ich auf ein wenig Hilfe!?Kann man anhand der Rahmennummer rausfinden ob das wirklich ein Zaskar LE ist?
Die Decals sind ja auch nicht Baujahrs Matching!
Gab es bei dem roten Rahmen eine bestimmte Decalfarbe?
Der Rahmen ist Baujahr 1995!!
Habe im Netz Blauweiße und Gelbweiße "all GT terra" Decals gefunden!
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!

 
Zurück
Oben Unten