Eat my dirt
Ehemaliger
Leute...kommt auf den Jahrgang an!
Meine ist die DH von 94. Mit Doppeldämpfer.
In der Tat hat die weniger Federweg als der Hinterbau.
Das Ziel war jedoch einen Teileträger mit Parts zwischen 94 und 97 aufzubauen. Die AMP passt aufgrund ihrer besonderen Konstruktion gut zum Hinterbau des LTS. Nicht jedoch wegen ihres Federwegs.
Meine ist die DH von 94. Mit Doppeldämpfer.
In der Tat hat die weniger Federweg als der Hinterbau.
Das Ziel war jedoch einen Teileträger mit Parts zwischen 94 und 97 aufzubauen. Die AMP passt aufgrund ihrer besonderen Konstruktion gut zum Hinterbau des LTS. Nicht jedoch wegen ihres Federwegs.
...mit ein paar close-ups:
Sattelstütze und Sattel sollen noch einer schwarzen Shannon, oder Syncros, sowie nem Flite Ti weichen!
Du täuscht dich, die normale hatte 50mm, die "DH" soll 80mm haben, das paßt schon eher bei den "UR"- LTS die hinten was um 70mm Federweg haben, bei denen der 2ten Generation mit Trunion dürfte sich das etwas "unausgewogen" fahren...