Zeigt her eure Herbst-Bilder aus der KBU-Region

Marc B

MTB Fan, Cycling & Einrad-Freak :-)
Registriert
23. Juli 2001
Reaktionspunkte
1.537
Ort
Olsberg
In Anlehnung an den "Zeigt her eure Siebengebirgs-Bilder" fände ich es klasse, wenn ihr in diesem Thread eure Herbst-Bilder reinstellt. Schließlich gilt diese bunte Jahreszeit für nicht wenige Biker als schönste Zeit im Jahr.

Ich mache mal den Anfang mit einem Bild aus dem schönen Kottenforst:



Nadann: Her mit den Herbst-Pics ;)
 
DSCN3258.JPG
 
Irgendwo in der Heide. Ein verzweigtes Schützengrabennetz. Leider kann ich Dir aus orientierungstechnischen Gründen nicht sagen, wo wir da unterwegs waren. Es war sowiso purer Zufall, dass wir darüber gestolpert sind.
 
Irgendwo in der Heide. Ein verzweigtes Schützengrabennetz. Leider kann ich Dir aus orientierungstechnischen Gründen nicht sagen, wo wir da unterwegs waren. Es war sowiso purer Zufall, dass wir darüber gestolpert sind.

Ich glaube, dass wir uns am Sonntag kurz gesehen haben, sozusagen aus den Augenwinkeln. Schade, ich hätte euch gerne gegrüßt.
 
Aach das kann sein Guido. Zur Mittagszeit sahen wir 5 Radler vorbei ziehen. Schade, auf das Schwätzchen hätten wir uns gern eingelassen. Na, vielleicht demnächst dann mal. :)
 
Aach das kann sein Guido. Zur Mittagszeit sahen wir 5 Radler vorbei ziehen. Schade, auf das Schwätzchen hätten wir uns gern eingelassen. Na, vielleicht demnächst dann mal. :)

Ja, Andreas, das waren wir. siehe hier

Ihr wart dann die auf dem Aussichtspunkt am "Pfützentrail".
Ich cruiste etwas hinterher :cool: und hatte daher leider keine Zeit :D Aber beim nächsten Mal.

Das Loch ist übrigens nicht von uns. :)

P.S. Klasse Bilder, übrigens :daumen: :daumen: :daumen:
 
Ist Ines da runter "gedropt"? :cool:

Schöne Bilder :daumen: (auch alle anderen bisher hier gezeigten)

Klar! Hat sie ganz easy gemacht mit einem Flat to Backflip to Tailwip-X-up to Toboggan-Look-Down to Busdriver-No-Feet! ... Montanas Sohn möge diese Kombo bitte niemals mit dem BMX ausprobieren :D

Ich glaube Deine Gleisbilder sind eher im Köfo entstanden, oder? Da habe ich auch schon geknipst ;)

@ Guido: Ja richtig. Ich erinnere mich an die unbehelmte blonde Dame welche vorraus fuhr. Na vielleicht pasts ja dann ein anderes mal :)
 
Klar! Hat sie ganz easy gemacht mit einem Flat to Backflip to Tailwip-X-up to Toboggan-Look-Down to Busdriver-No-Feet! ...
Mensch was so ein Liteville alles aus Dir gemacht hat. Mir wird schon beim lesen ganz schwindelig :D

Ich glaube Deine Gleisbilder sind eher im Köfo entstanden, oder? Da habe ich auch schon geknipst ;)
Ne ne, eindeutig noch Wahnerheide. Dies ist der Bereich des alten belgischen Militär Verlade Bahnhofs.
 
Mensch was so ein Liteville alles aus Dir gemacht hat. Mir wird schon beim lesen ganz schwindelig :D
Nein nein, Du weißt ja, - nur Touren ;) Das da oben überlasse ich der Generation nach uns, mit geeigneter Wendigkeit und Risikobereitschaft.


Ne ne, eindeutig noch Wahnerheide. Dies ist der Bereich des alten belgischen Militär Verlade Bahnhofs.
Ah ok, dachte das gehört schon zum Köfo.
 
Zurück
Oben Unten