Zeigt her eure Herbst-Bilder aus der KBU-Region

Stimmt ganz genau ... doch durch den Sand fahren nur wenige ... genau gesagt: Es kann nur Einen geben. Ich kann die Wahner Heide Touren mit Pepin jedem nur wärmstens empfehlen. Es ergibt sich gerade für die Debütanten ein völlig neues MTB - Fahrgefühl. :eek:
Da braucht es auch keine Höhenmeter :lol:


Den Debütanten ignorier ich mal ganz geflissentlich...:cool:

Der Untergrund reizt mich gaaanz besonders da ich da nich mim MTB sondern mit nem waschechten SSP-CROSSER langrappeln würde;)

wer kennt sich denn da aus und würde sich gerne mal als Guide für ein paar verrücke 28 zöller hergeben:D (GPS- Track wäre auch schon dienlich)
 
Gestern in der Ville!

DSCF5714.JPG
 
Den Debütanten ignorier ich mal ganz geflissentlich...:cool:

Der Untergrund reizt mich gaaanz besonders da ich da nich mim MTB sondern mit nem waschechten SSP-CROSSER langrappeln würde;)

wer kennt sich denn da aus und würde sich gerne mal als Guide für ein paar verrücke 28 zöller hergeben:D (GPS- Track wäre auch schon dienlich)

Sorry, Debütant war ja nur allgemein genannt :rolleyes: GPS tracks habe ich 'ne Menge aber richtig Spaß macht es nur in Gesellschaft. :lol:

Der ultimative Master of Wahner Heide ist Pepin :daumen:
 
Zurück
Oben Unten