Zeigt her eure Herbst-Bilder aus der KBU-Region

Net quatschen, Bilder her !
Ode wie de jewöhnlische Eefele Jung sät: Net schwaade, lade !

Stimmt Udo, da lassen wir uns mal überraschen was Hubi so zu bieten hat ;)

Also wenn es nicht immer alles was mit Radeln zu tun haben sollte, dann ...

Noch ein paar Beispiele für schöne Herbsttage. Zumindest sind alle Bilder auf Touren entstanden.


Wahnerheide


Oberhalb Weingartsgasse
http://fotos.mtb-news.de/p/772527

WBTSperre wärend Fahrtechniktour mit Familie P. '2008



Rheinufer vor Südbrücke Beuel

 
Da würd ich am liebsten mit nem fetten Laubbläser durch!:teufel:

Aber erst noch warten bis die die noch aufm Baum sind auch noch abgefallen sidn :D

sibby08 schrieb:
Nur zu, Hubert! In der Eifel gibt es jetzt mit Sicherheit unmengen an schönen Motiven.

Auf jeden Fall ! Mann muss nur ne Kamera einpacken :D


231010_kommern_rurtal_kermeter_01.jpg


231010_kommern_rurtal_kermeter_02.jpg


231010_kommern_rurtal_kermeter_03.jpg


231010_kommern_rurtal_kermeter_06.jpg


231010_kommern_rurtal_kermeter_07.jpg


231010_kommern_rurtal_kermeter_10.jpg


231010_kommern_rurtal_kermeter_11.jpg


231010_kommern_rurtal_kermeter_12.jpg
 
Schöne Bilder :daumen:

Ich will auch in die Ville ;) Jetzt wird es richtig herbstlich, gut, dass das Wetter noch recht stabil ist.
 
Alles schöne Bilder aus der Eifel!

Trotz des dunklen Tages haben wir gestern auch noch ein Bild gemacht.

Entlang 1000 Jahre alter Mauern.



Achja, Halloween stimmen wir auch gleich noch mit ein.

 
Frage an die Sinis: War aus dem Nebel irgendwas rausgekommen? Laute, Viechzeug? Haben das gleiche Phänomen durchquert und nach Webcamrecherche den Rursee anvisiert - heute SONNE! Eindruck vom alten 10er-Weg an der Uferkante - ist leider'n Bike dazwischengehuscht;) Sonnigen Gruss, der Pete:daumen:
StevensRidgeMaxAnEichenblttern.jpg
 
Dem Sand und dem landenden Flieger nach dürfte es Wahner Heide sein

Stimmt ganz genau ... doch durch den Sand fahren nur wenige ... genau gesagt: Es kann nur Einen geben. Ich kann die Wahner Heide Touren mit Pepin jedem nur wärmstens empfehlen. Es ergibt sich gerade für die Debütanten ein völlig neues MTB - Fahrgefühl. :eek:
Da braucht es auch keine Höhenmeter :lol:

Zu den Bildern: Die sind vom 24.10. Das war irgendwie noch kein richtiger Herbst.
 
Zurück
Oben Unten