Zeigt her eure Kurbel!

Ob ein Bild in der Quali so groß sein muß wage ich zu bezweifeln ;) Geschweige denn daß es überhaupt so groß sein muß.
Nur die KB-Schrauben sind zur Serie geändert gell?

sorry hab die bildgröße übersehen , habs geändert !

Die deus hatts mit diesen blättern nie gegeben .
Die 2 kleinen sind von der RF Next Carbon , das 44 er von der Deus .
Leicht ist sie so ncht , das ist klar .
Deshalb mußte sie ja vom Stomp der Next weichen .
Mit diesen kettenblättern und ev reset lager würde sie auf ca 780 gr kommen . Otimal für mein 10,3 kgWinter HT

Ich werde mir diesen Winter die neue ROTOR 3D 2x9 MTB-Kurbel leisten.

Welche passenden (5-Loch, LK 110/74), schwarzen, leichten Kettenblätter würdet ihr mir empfehlen?

Nue Pimp custom Kurbel Schaltwerk usw. Serie 2010 für xt xtr 960 und xtr970 Kurbeln hier ein kleiner eiblick !

Für anregungen verbesserungen habe ich immer ein offenes Ohr ;-)

Neue 2010 Face Serie hier auch exklusiv Erstmuster im Bikemarkt ansonsten exlusiv bei bikehardest.de ;-) Mat 7075 leichter besser was je da gewesen ist für faires Geld ;-)

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
wollt hier mal nachfragen ob jemand von euch bianchi kurbeln kennt. in der bucht wird grad eine angeboten inkl. kettenblätter 520g:eek: des macht mich etz scho irgendwie stutzig. die kurbel hat isis lager also denk ich die kurbel ist scho ein älteres baujahr.
sorry dass ich hier ot gehe aber finde absolut nix über die kurbel.

Wie so oft sind das einfach umgelabelte Kurbeln. FSA scheint's zu sein. Die laufen ja auch gerne in zig namensvariante rum von RPM über Mighty bis zum Custom Label.

Grüße
michael

Hallo

Ist eine FSA das Gewicht stimmt,habs am MTB.

Grüß Dietmar

Anhänge

• DSCN7055.jpg
    DSCN7055.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 355
Kann ds gewicht nicht ganz glauben , da seh ich zuviel material.
Aber für goldfetischisten ein must have !

Das Gold würde gut zum Farbkonzept meines NOX passen..
:)

Ich hab den Verkäufer angefragt wegen dem Gewicht und ihm gesagt, sollte ich bestellen und das Gewicht nicht stimmen, werde ich zurücksenden :
Er hat mir daraufhin die 128g mit 42er Kettenblatt und 131g mit 44 bestätigt !!

Für mich sehen die in der Art irgendwie nach KCNC Blättern aus... :confused:

Zurück