Zeigt her eure Kurbel!

Was gabs da einzustecken?

Ich weiss, da können meine Eltern was für, und denen bin ich verdammt dankbar.

Träum schön von der Kurbel, viel Spass damit.
 
boah jungs, die kurbel is nicht schön und schwer und rhombus möchte es nicht einsehen, außerdem sind anscheinend noch ein paar autotuner unter euch, aber eigentlich ist das ne kurbel galerie
 
Finde meine auch schöner. Gewicht kann ich nicht grad sagen, aber so ohne Kettenblätter scheint sie ganz schön leicht
 

Anhänge

  • ketti.jpg
    ketti.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 222
Also evtl. sehe ich dies ja falsch, aber auch hier ist der Umwerfer zu hoch. 2-3 mm sollten es zwischen der unteren Kante des Leitbleches und dem großen Kettenblatt sein. Dürfte hier allerdings mit der Kettenstrebe Probleme geben.
 
Du hast natürlich Recht. Aber wie du schon sagst liegt das an der Kettenstrebe. So ist noch ca. 1 mm Platz zur Strebe, das Schalten funktioniert aber problemlos.
 
er,
das ist ja wirklich problematisch.ist dies bei allen maxari so?
kannst ja ansonsten nur die schelle von innen etwas ausfräsen/schleifen oder so.
so einen top-swing umwerfer taugt ja nicht wirklich außer dem alten 950er XTR.
der passt aber optisch nicht zu deinem schönen rad.
echt ärgerlich.
 
42er Blatt fahren und den Umwerfer unter der Schraube/ Öse montieren. :D

Die polierte Kurbel ist sehr schön!!! Mach noch eine Schöne Kurbelschraube rein! Middleburn z.B.! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten