Zeigt her eure Kurbel!

Ixh muss auch in meinem betrunkenem Zustand sagen. Die Stylo in poliert ist immernoch die hübscheste Alukurbel die ihren preis auch wirklich wert ist. Nur würde ich bessere, leichtere und hübschere Kettenblätter montieren.
Wenn man sich dagegen die Noir anschaut, muss man sich fragen für was man den Meherpreis bezahlt.
 
die OCT Stylo ist schonmal cooler (und leichter) als die normale Stylo. Und die ist schonmal ein ganzes Stück teurer als die XT...
Aber sind die Aerozine Blätter lecihter als die normalen Styloblätter? weil die sind ja lecihte, als die XTR-Blätter.
 
DSC04581.1.jpg


Komplett - 797 gr.
- Kurbel
- Kettenblattschrauben(Stahl)
- Kurbelschrauben (Alu)
- Kooka Kettenblatt (klein(24Z)
- TA Kettenblatt (mittel(36Z) & groß(48Z))
- Innenlager(Titan)
 
Kurbel: NaTec Carbon 290gr
Innenlager: XX Light 96gr
Kettenblätter:Specialites TA 73gr (gefeilt)
Schrauben: Alu 32gr
Total: 491gr
Die Übersetzung 28/42 schaltet einwandfrei :)
Bin mal gespannt wie lange die Lager halten.
Gibts sonst Leute die die NaTec Kurbel schon gefahren sind?

Wie ist den die Qualität im vgl. zu Clavicula und Powerarms?
Gibts schon Langzeiterfahrungen?
 
Zurück