Zeigt her eure MOREWOODs

wow...also das neue izimu schaut ja so nochmal tausendmal besser aus. gewagte farbe aber kommt echt gut. das makulu ist einfach nufr heiß. aber dami9t ist dann morewood auch zu den "nicht mehr so ganz preisgünstigen" herstellern aufgestiegen
ab wann sollen denn die neuen izimu´s zu haben sein?!?!

das sitzrohr sollte schon zentral sein. ich hatte nur das 07 und o8er modell und da war das definitiv der fall
mit den 08er lagern kann ich dir nicht helfen. bei meinen beiden frames waren die lager aber auf jedenfall bündig zum rahmen!!

hier nochmal was zum verlieben...straight from finland

hab jetzt auch erste info´s zum 09er izimu bekommen und zum makulu.-..def heiß..das izimu bekommt nen hydroformt oberrohr..sieht absolut genial aus!

Plattfuss hinten ?!?!?!

Die Farben für nächstes Jahr sind ja mal nur genial!!! :daumen:

Richtig Brüdele dafür kostets auch weniger und soll auch nicht mehr die DH Schüssel sein sondern eine Art Hardcorefreerider bzw. Bikeparkschüssel fürs Grobe.

hey leute...

lang lang ists her. schon 3 monate vergangen und es dauert immer noch. will auch endlich wieder mit reden und im dreck spielen. ich dreh noch durch :mad:

165582
17.jpg

Hier mal meine Gute und ich. Originalbilder vom Bike folgen noch!

OH JA! mehr als zu frieden. das teil ist wie für mich gemacht wurden.^^
ich hab schon gehört das du dir ein IH sunday gegönnt hast. bin ich ja mal richtig auf den aufbau gespannt!

2.JPG

5.JPG

1.JPG

so hier mal mein schätzel! ich weiß nur noch nicht welchen lenker ich drauf mach. ich hab noch einen fsa carbon dh und easton monkey lite dh zu hause liegen und einer von beiden kommt im tausch zu den diabolus drauf.

Hi @All,

also erstmal bin ich sehr erfreut das es so viele gibt die ihr Herz an ein "Morewood" vergeben haben.:daumen:

Zu den 09 Modellen ist mir aufgefallen das der Izimu Rahmen,der ja 08 noch als Downhiller bekannt war,ziemlich ähnlichkeit mit den ShovaLT Rahmen hat der ja eher als Freerider zum einsatz kommt. :confused:

So na und zum schluß möchte ich euch natürlich nicht mein Shova vorenthalten. :cool:

1_9.jpg

2_3.jpg

Gruß,Andreas

Das Izimu wird einfacher (sprich der Lenkwinkel kann nicht mehr verstellt werden) deshalb die Ähnlichkeit zum Shova aber ich denke die Daten wie Federweg bleiben gleich (215mm) somit hätten wir schon einen großen Unterschied zum ShovaLT.

also ich seh da schon deutliche unterschiede im oberrohr! beim izimu ist es kein reies rundrohr mehr, sondern ist vorne im steuerrohr bereich ein vierkant und wird dann zum rundrohr. eher rocky typisch...

Zurück