Zeigt her Eure RAW Bikes

Anzeige

Re: Zeigt her Eure RAW Bikes
Ein rohes Hängebauchschwein :D

;)..das leichte Übergewicht macht es auf dem S2 Uphill wieder wett (sein Einsatzgebiet ist recht raw :) mit Focus auf fiese Trails was auch am bisherigen Lack Spuren hinterließ...nix für Eisdiehle oder „Bio-Bike-fahrende-Waldautobahn-Warmduscher“ :D:D ... Spaß, Bio fahre ich auch noch weiterhin und vielleicht bekommt Artur mein 301 auch noch :)

Danke für die ganzen :daumen:
 
058F296C-51F7-4FED-87D0-E0C1EA419E1C (1).jpg
 

Anhänge

  • 058F296C-51F7-4FED-87D0-E0C1EA419E1C (1).jpg
    058F296C-51F7-4FED-87D0-E0C1EA419E1C (1).jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 363
Würde gerne mal Alohol trinken, leider ist mir das jedoch verwährt...

Ist überbewertet.
Jetzt seit 11 Jahren ohne unterwegs und ich lebe immernoch.
Haben die meisten nur keine Eier zu das mal auszuprobieren oder ihr Verhalten / das Selbstverständnis von Drogen in der Gesellschaft mal zu hinterfragen. Mit dem Strom schwimmt sichs immer noch am leichtesten... ;)
Ist genauso albern wie dieses wehleidige "ohne Kaffee komme ich morgens nicht aus dem Bett"-Gelaber.
 
Wasn jetzt los? :spinner:

EDIT: Ah, habs verstanden - ihr wollt mal wieder ein Bild von der Antriebsseite. Deswegen spamt ihr die Seite voll. Dann los.Der nächste Beitrag ist schon auf Seite121.
 
Zurück
Oben Unten