Zeigt her Eure RAW Bikes

Anzeige

Re: Zeigt her Eure RAW Bikes
Naja, das Ding ist sehr steil, was wiederum auf dem Video nicht rüberkommt. Mein SAG liegt bei 20-25% ganz normal fürn Trail.
Ok stimmt, das kommt nicht rüber. Dann passt das auch.


Stichwort Arbeiten... hier mal das Ergebnis mit Brennofix an meiner alten Judy Gabel:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Man sollte zwar mit Handschuhen arbeiten (das Zeug macht seinem Namen alle Ehre, wenn man es auf die Haut bekommt), aber funktioniert hat es sehr gut. Bei meinem oben geposteten Rahmen hat es ein wenig länger gedauert, bis es sich so schön abgelöst hat, ging aber ansich fast genau so leicht. Das Hantieren mit den klebrigen Lack-Resten ist allerdings echt eine Schweinerei :rolleyes:
 

Anhänge

  • DSC01457gr60.jpg
    DSC01457gr60.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 1.275
  • DSC01458gr60.jpg
    DSC01458gr60.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 1.280
  • DSC01459cgr60.jpg
    DSC01459cgr60.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 1.281
Das ist ein Freerider für Park, urban und lokale Spots (hochschieben), da finde ich Dualspeed mit Hammerschmidt perfekt ;)
Für den Sommer kommen eine Fox 40 und ein RC2 zum Downhillen dran :)

Die Kettenlänge ändert sich nur um ca. 6 mm.
 
Hat zufällig einer schonmal ein Yt Tues entlackt. Möchte es vielleicht machen, bin mir jedoch nicht sichwer ob ich es selber machen soll oder es machen lassen soll. Wie waren denn eure Erfahrungen mit Abeitzer ? Kann da nichts schief gehen ?
 
Zurück
Oben Unten