willst du die Naben in den abgebildeten Ausfallenden fahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe fertig. Nun gehen die Teile zum Einspeichen. Das können andere besser als ich![]()
soll das auch mal gefräst werden? sonst würde ich die tasche auf der rohrseite wegmachen und dafür die gegenüberliegende tasche tiefer.
Gedruckt ist das gute Stück, mal sehen wie es sich am Lenker macht......
Ein 3D Drucker ist schon ein feines Spielzeug...
Ja an etwas organischere Formen hab ich auch gedacht, wäre für mich aber Zeitverschwendung weil man den Adapter sowieso nicht sieht weil er vom darüber sitzendem Gamin verdeckt wird.
Kuka
KukaNe, das hast Du wohl falsch verstanden. Er will an dem Adapter MTB-Schalthebel an ein RR montieren. Das Garmin dient ausschließlich dazu, den hässlichen Kunststoff des Adapters zu verdecken!

gibt es eine möglichkeit (ohne schweißen) eine beule so zu beseitigen, dass man den rahmen eloxieren kann ohne die beule anschießend noch sehen zu können ? mit spachteln wirds wohl nix oder gibt es spachtelmassen die sich eloxieren lassen ?