Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Knopf ist passend zur Senkung im Vorbau gedreht. Gesichert über die Kralle, Kraft wird aber hauptsächlich über den Formschluss übertragen.ist das quasi ein Topcap? Sprich das hält nur in der Kralle?
Moin,keine ahnung ob das hier her gehört/passt.
Deore Bremshebel verschliffen und poliert, damit sie zum XTR 9100 Bremssattel passen.
Quick n Dirty pro Bremshebel eine Stunde.
Anhang anzeigen 2074843 Anhang anzeigen 2074844
Anhang anzeigen 2074845 Anhang anzeigen 2074846
Anhang anzeigen 2074847 Anhang anzeigen 2074848
Mit dem Dremel. Von Hand habe ich es an einem alten verkratzten ausprobiert und hat unglaublich lang im Vergleich gedauert.Moin,
Mit was für werkzeugen hast du deine hebel geschliffen? Nur mit der hand oder Dremel?
wie kommst du auf die AliExpress ProE4 Bremssattel und warum verwendest du für die andere Griffe?Mit dem Dremel. Von Hand habe ich es an einem alten verkratzten ausprobiert und hat unglaublich lang im Vergleich gedauert.
Ich habe mir diese Aufsätze gekauft:
Anhang anzeigen 2080354
Zusätzlich eine günstige Polierpaste mit einem 100er Set Polierscheiben (aus Watte) für den Dremel.
Übrigens funktioniert der Bremshebel auch vorerst super mit dem AliExpress ProE4 Bremssattel. Scheint also das selbe Hebelverhältnis zu sein. Die Anschlüsse, Gewinde, Olive/Pin sind ja sowieso eine Shimano Kopie…
Anhang anzeigen 2080355
1. Medien, Freundeskreis, Google?!wie kommst du auf die AliExpress ProE4 Bremssattel und warum verwendest du für die andere Griffe?
Dachte eher an ein FoltergerätIch hatte auf ein Crossfit-Gerät getippt.
Stell mir das recht praktisch vor.
Quasi Neugier1. Medien, Freundeskreis, Google?!
2. Optik und Langeweile.
Aus dem Grund hab ich auch eine hier liegen. Muß mir noch einen Prüfstand für die Drehmaschine bauen für einen BelastungstestQuasi Neugier![]()
Und dein Ergebnis ist dann was?Aus dem Grund hab ich auch eine hier liegen. Muß mir noch einen Prüfstand für die Drehmaschine bauen für einen Belastungstest