Master | Torben
Pfützenplanscher
Sind doch Boschprofile..
Bosch, ITEM, usw. - gibt viele Namen dafür.
Kaufe es regulär, nichts mit Sonderpreisen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind doch Boschprofile..
oder, bei gekonntem sitzen auf dem oberrohr, sich selberWen besprühst du damit ? Wildgewordene Wanderer, Förster, Jäger oder tollwütige Tiere ?
hey verdammt! gute idee
ich hatte erst jetzt einmal einen scheiß köter hinter mir. hab mir schon gedacht ich schmeiß ihn meinen downhiller um di ohren... hab mich dann doch für die flucht entschieden... wollte mir schon einen stock ans rad zu schrauben..
so ein pfefferspray... ist der gröber gesundheitsschädlich für das fieh? wenn die langzeitwirkungunbedenklich ist, leg ich mir auch so was zu...
also alle hunde die mir nachgesäckelt sind, haben aufgehört sobald ich abgestgiegen bin und mit ihnen gesprochen habe, meistens kommen sie dann noch an und machen die "ich bin so ein armer hund, keiner hat mich lieb" nummer... kann meiner auch hervorragend...
und finds immer lustig das leute die keinen bezug zu tieren haben, sich bewaffnen gegen tiere... sorry jungs, die tiere(auch hunde bzw. deren vorfahren) waren lange vor uns unbehaarten affen da... btw. keule und pfefferspray nutze ich nur gegen artgenossen.
Schöne Brücke, Schönes Bike, aber schnell damit von der Straße, sehe da schon ein Auto kommen...
zur Cap übermir:
schneidest du ein Gewinde in deinen Gabelschaft?
Sieht auf jeden Fall schick aus, aber was macht die "Mutter" ist die nur Deko?