Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
an die Selbstbauer hier:
Wo bekomme ich denn Din 988 Passscheiben her? Ich bräuchte 15x21x2 und 15x21x0.5 bis dato habe ich leider nur Webshops für Händler gefunden....
alter falter... ich bin nicht fürs drehen gemachtmit eilgang ins werkstück gekracht
huijuijui einmal abgelenkt gewesen XD
Mal ein Video von der Fertigung und der anschlieÃenden Testfahrt unseres neuen Rahmens.
YouTube - âªGstoeBikes2011 selfmade downhill bikeâ¬â
dann haben wir ja das selbe projekt
Nur is bei mir die Planungsphase nach ca. 3 Jahren bald zuende. Die ersten Zeichnungen sind schon fertig.
Wegen REK: Die wird mittels linkage ausgetüftelt. zuerst gibt es eine Liste der Wünsche und dann probier ich so lange daran rum, bis es für (fast) alles passt. Somit ist (leider oder zum Glück) immer noch Potenzial für weitere Rahmen vorhanden. Der aktuelle Rahmen ist z.B. eine Weiterentwicklung des letzjährigen mit etwas mehr Linearität.
Aber die Grundvoraussetzungen bleiben eigentlich immer gleich: Gutes Ansprechen zu Beginn, dann linear und zum Schluss progressiv; wie ein guter Dämpfer halt.
@Rennen: geht wohl nur, wenn du schon einige in Österreich gefahren bist, sonst wohl eher nicht.