zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

Die Werkbank mit Schubladen sieht richtig gut aus.

Das erinnert mich wieder daran, dass ich ja eine Werkbank bauen wollte...
Naja, der Winter kommt ja erst noch. Gleich erstmal Nightride. :)

Ich hab nur ein paar Teile gekauft.

- 4x Teleskopschienen mit Vollauszug ~10€
- Leimholz Buche 19mm für die Front ~13€
- Schrauben und eine Aluwinkelleiste ~6€ (davon ist noch einiges über)

der Boden aus 12mm OSB und die restlichen Seitenteile der Schublade sowie Reste von einem Gurt hatte ich noch hier.
(.. Also eine OSB Platte sowie zwei Bretter Fichte 17x100x1600 und 'Griffe' kämen noch dazu.)

Ich suche gerade noch eine günstige Quelle für Hartschaumstoff als Werkzeugeinlage ..:(

:winken: Kuka

@kuka:

pvc-hartschaumplatte oder eher was elastisches? vllt Gummi? da könnte ich evtl was deichseln, zwar nicht für umme; aber meine Firma handelt mit so zeuch, auch im nicht-Quadratmeter-Bereich...

@null-2wo: hast PM
@pyro-Ghost: die Matten da sind zu klein ich bräuchte ~400 mal 800 mm
@nollak: viel Spaß beim bauen, und schön zeigen, wenn es fertig ist ;)

:winken: Kuka

hab da mal was zum richten eines verbogenen sattels gebastelt
medium_P1010847.JPG
[/url][/IMG]

Uhhh, das sieht bis auf die Pedale und den Bremshebel schon richtig gut aus. Ich wusste gar nicht, dass du den Rahmen noch hast.

@unchained: Sehr nice! nur eine kurze Frage: Warum hast du die Speichen vorne abwechselnd innen/außen eingehängt? Ich kenne das bei radialer Einspeichung nur so dass sie alle innen vom Flansch stehen, also der Kopf außen...

Warum die vorne abwechseln innen und außen angesetzt sind weiß ich leider nicht. Irgendeinen Sinn wird das schon haben. Ich werde den guten alten Herrn diesbezüglich nochmal fragen.

Vorne Radial musste absolut sein ;) :D

Zurück