Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist (kein stuhl) sonder ein hocker.... ein Stuhl OHNE Lehne
Nichts zum Thema Bike, aber trotzdem nen sehr bequemer, selbstgebauter Schreibtischstuhl.
![]()
DH Kefü mit Taco. voraussichtlich 180gr mit Schrauben, Material: Carbon, PTFE, KBM 1200, (noch nicht)gefräst.
![]()
![]()
180g = 120g zu schwer...![]()
180g = 120g zu schwer...![]()
Kettenführung und Kartusche sehen vielversprechend aus!
Beschränkt sich dein Eigenbau eigentlich nach wie vor auf angebohrte Rahmen, oder hast du auch was konstruktives beizutragen?
Kefü schaut ja mal ziemlich aufwändig aus.
Beschäftige mich gerade eine Dual Air Einheit mit Ausgleisbehälter für meine 888 zu konstruieren, welche eine ziemlich lineare Kennline bieten kann... den Entwurf habe ich schon länger auf meinem PC liegen. Wobei ich das Prinzip nicht auf meinem Misst gewachsen ist, sondern schon von einigen Usern bei einer Totem umgesetzt worden ist und aus dem MX Bereich kommt.
Ziel ist es aber ein ziemlich cleanes äußeres der Gabel zu bewahren... und somit die 3 Ventile zu verstecken.
Wahrscheinlich wird das Projekt aber nicht in die Tat umgesetzt.
Hier mal ein grober Entworf:
![]()
Die größte Folter auf Gottes weiter Erde: ein Stuhl OHNE Lehne
Bei dem Modell war die größte Folter wohl eher die beiden Kisten ASTRA austrinken zu müssen.