Zeigt her eure Singlebe

Anzeige

Re: Zeigt her eure Singlebe
Ohman, lange ist es her als ich mein SingleBe Rahmen bekommen hatte:
large_bike_of_steel5.jpg
 
Das sind meine Daten:
Körpegröße: 184 cm
Innenbeinlänge: 82 cm
Rumpflänge: 71 cm
Armlänge: 59 cm
Schulterbreite: 48 cm

Rad soll 120mm Federgabel ermöglichen, aber es kommt erstmal eine Starrgabel rein... :)
 
Macht er das? Das ist ja prima... :)
Die letzten Geodaten hatte ich immer parat.
Wie die Starrgabel bei der Geo?
Innenlager BSA oder T47?
 
Ja, macht er. Ab einem bestimmten Projektstadium auch per technischer Zeichnung. Da kann man dann gut kontrollieren, ob die vorherige Kommunikation präzise genug war.
Bei der Zugverlegung - gesetzt war extern/Oberrohr - hab ich ihm freie Hand gelassen mit dem Ergebnis der leichtgängigsten Schaltung, die ich je hatte (Sram GX Eagle, Schalthebel X01, Zug/Hülle Standard Sam).
 
Macht er das? Das ist ja prima... :)
Die letzten Geodaten hatte ich immer parat.
Wie die Starrgabel bei der Geo?
Innenlager BSA oder T47?

Nimm ein BSA.
Ein Kumpel sucht grad für seinen Rahmen ein erschwingliches T47 für eine Dub Kurbel. Da bist schon noch ziemlich eingeschränkt mit der Auswahl.
Shimano und GXP gibt's zwar mehr, kosten aber auch mehr wie ein 0815 HT2 Innenlager.
 
Zurück
Oben Unten