Zeigt her eure Singlebe

Meine Interpretation eines Trail Bikes ist bereit zum Aufbau... Die Kommunikation mit Tom Kutin war top und die Arbeit einfach anbetungswürdig ... :anbet:
Die Farbe täuscht ein wenig. Das Rot ist ein sattes Orange, das Grau ist metallic... :D:D:D ... ein Träumchen zum Geburtstag.

Glückliche Grüße,
Tom
singlebe-custom-steel-frame-trail-geometry-digital-camouflage-custom-painting-11.jpg
singlebe-custom-steel-frame-trail-geometry-digital-camouflage-custom-painting-7.jpg
singlebe-custom-steel-frame-trail-geometry-digital-camouflage-custom-painting-5.jpg
singlebe-custom-steel-frame-trail-geometry-digital-camouflage-custom-painting-2.jpg
Thomas_Liesner_29er_trail_xc_v3.png
 

Anhänge

  • singlebe-custom-steel-frame-trail-geometry-digital-camouflage-custom-painting-2.jpg
    singlebe-custom-steel-frame-trail-geometry-digital-camouflage-custom-painting-2.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 550
  • singlebe-custom-steel-frame-trail-geometry-digital-camouflage-custom-painting-5.jpg
    singlebe-custom-steel-frame-trail-geometry-digital-camouflage-custom-painting-5.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 543
  • singlebe-custom-steel-frame-trail-geometry-digital-camouflage-custom-painting-7.jpg
    singlebe-custom-steel-frame-trail-geometry-digital-camouflage-custom-painting-7.jpg
    198,8 KB · Aufrufe: 552
  • singlebe-custom-steel-frame-trail-geometry-digital-camouflage-custom-painting-11.jpg
    singlebe-custom-steel-frame-trail-geometry-digital-camouflage-custom-painting-11.jpg
    116 KB · Aufrufe: 565
  • Thomas_Liesner_29er_trail_xc_v3.png
    Thomas_Liesner_29er_trail_xc_v3.png
    370,7 KB · Aufrufe: 558
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Singlebe
Meine Interpretation eines Trail Bikes ist bereit zum Aufbau... Die Kommunikation mit Tom Kutin war top und die Arbeit einfach anbetungswürdig ... :anbet:
Die Farbe täuscht ein wenig. Das Rot ist ein sattes Orange, das Grau ist metallic... :D:D:D ... ein Träumchen zum Geburtstag.

Glückliche Grüße,
Tom
Anhang anzeigen 789309 Anhang anzeigen 789308 Anhang anzeigen 789307 Anhang anzeigen 789306 Anhang anzeigen 789310

Glückwunsch zum Rahmen :daumen: Die Lackierung ist top - nur warum sind die Sattelstreben nicht wie am Plan unterhalb des Oberrohrs (oder zumindest gleiche Höhe) angesetzt? Das finde ich eher nicht so schön....
 
Wir haben das Oberrohr am Sitzrohr noch ein Stück abgesenkt, um mehr "Drüberstehhöhe" zu erreichen. Die Sattelstrebe blieb da wo sie war, da es statisch sinnvoll ist. Das Bild berücksichtigt diese letzte Änderung nicht.
 
An die Stylisten:
Ein Hope Innenlager soll es werden-welche Farbe würde am besten passen,meine Idee wäre vielleicht purple.Schwarz geht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
An die Stylisten:
Ein Hope Innenlager soll es werden-welche Farbe würde am besten passen,meine Idee wäre vielleicht purple.Schwarz geht sicher.
Morgen Christian,

purple käme sicher gut sofern es sich mit dem Schriftzug und den Sitzstreben nicht "sticht". Eine zusätzliche Farbe würde ich wohl nicht an den Rahmen bringen. Hätte noch eine Garbaruk XT Kettenblatt in purple abzugeben:daumen:
 
Zurück
Oben Unten