Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne zu Abfahrtsorientiert...habe dafür die skill n etDeines?

Die Bremsscheiben sind übel...Ein Traum....
Die Bremsscheiben sind übel...

So ein paar filigrane Dächle von @Mr. Tr!ckstuff würden dem schlanken Rad gut stehen, denke aber das ist so ein UCI gedöns damit die Discs die Freigabe für Rennen erhalten haben...die neuen Shimanos sind auch so.Ja hab ich mir auch gedacht...
Wollt nur nicht an jedem rummeckern![]()
Ein sehr fein Aufgebautes Rad besonders die neuen Hope RX BremsenDie Kurbel wirkt tatsächlich etwas oversized zum schlanken Stahlgeröhr
Das Rad ist auch genial...eigentlich was für Roman
Anhang anzeigen 751178
Anhang anzeigen 751179
.
.stimmt die Dächle UL in 140mm würden dem Rad gut stehen. Würde die auch gerne mal testen..........So ein paar filigrane Dächle von @Mr. Tr!ckstuff würden dem schlanken Rad gut stehen, denke aber das ist so ein UCI gedöns damit die Discs die Freigabe für Rennen erhalten haben...die neuen Shimanos sind auch so.
Warum gibt's denn beim blauen die Biegung im Unterrrohr?
Wäre das nicht anders gegangen?
Hi,
Die Geo findet man bestimmt auf der SB Website...Hi,
Das ist echt chic...
Kennst Du die genaue Geometrie von dem Rahmen?
Danke,
Tom
Ich wüsste nicht, dass Tomas alle Geometrien seiner Custom-Rahmen irgendwo veröffentlicht... Bei diesem hat er es aber getan. Danke!Die Geo findet man bestimmt auf der SB Website...
Die haben so viele davon, glaube die verkaufen die sogarstimmt die Dächle UL in 140mm würden dem Rad gut stehen. Würde die auch gerne mal testen..........

werde noch vor Crosssaisonbeginn welche kaufenDie haben so viele davon, glaube die verkaufen die sogar![]()