Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... es keine schönen SX mehr gibt!

Seit ich das neue SX habe gefällt mir das alte irgendwie garnicht mehr.

Mehr Schrittfreiheit, handlicher und wendiger in Verbindung mit der Totem. Leider aber auch ein bisschen schwerer.
Ich bin froh, dass meins gebrochen ist. :daumen:

Gruß
Basti

PS: Gibts übrigens wirklich ein Enduro SX? Oder ist das ne Namensfindung von Leuten die einen Stahlfederdämpfer ins Enduro gebaut haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
so endlich fertig :D

werden noch ein paar klenigkeiten geändert(griffe, vorbau, lrs mit anderer bereifung und ja die bremsleitung vorne wird noch gekürzt;)), aber hauptsache endlich fertig und ich kann am wochenende nochmal fahren gehen :cool:

so wie es da steht 16,4 kg

sxt_fast_fertig.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
fettes teil, bitte nochmal bilder bei licht und draußen. setback stütze find ich weng ugly, aber du scheinst echt groß zu sein
 
jo die setback ist nicht grad die schönste, aber die lag hier noch rum. ausserdem fährt es sich so ganz chillig zum trail.

bessere bilder kommen, war eben leider schon dunkel bei der probefahrt, da musste schnell der flur herhalten:)

@ sancho, lies doch mal was beim bild dabei steht, lrs und reifen werden noch geändert, hab die deetraks grade von meinem tourer schnell dran genagelt damit ich eeeeeeeeeeendlich ein ründchen drehen konnte.
 
PS: Gibts übrigens wirklich ein Enduro SX? Oder ist das ne Namensfindung von Leuten die einen Stahlfederdämpfer ins Enduro gebaut haben?

Hi!

Mein altes (Modelljahr 03) hieß Enduro SX und wie auf der Sitzstrebe zu lesen ist, stand SX für Supercross.

2006 bekam das Enduro einen Stahlfederdämpfer und hieß offiziell "Enduro SX Trail".

Genug mit der Klug*******rei ;)

Sebastian


P1010049.JPG
 
Moin Männers,

Hier mal wieder mein SX mit neuer Gabel. Werd die Tage nochmal ein besseres Foto machen.

P1000574.JPG
 
Hallo,

gestern Abend ist mein 2010 Sx Trail 1 endlich eingetroffen. Größe Large war genau die richtige Wahl :daumen:



Das Bike erinnert mich stark an mein verkauftes Demo 7.



Gewicht mit Pedale: Shocking



Bessere Fotos gibts die Tage.

Gruß
Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten