So, hier im Fred ging es ja um das Zeigen seiner Stooge Bikes und nicht um Stracke, auch wenn ich die gerne esse. Hab da gerade was von der Post abgeholt🤗
Ich lasse mich nun erst einmal ein bisschen inspirieren wie der Aufbau aussehen könnte. Während dessen kann sich vorallem mein Konto erholen. Verdamnter Brexit. Da kriegt man echt die Tränen in die Augen.
20211123_151617.jpg
20211123_154957.jpg
 
So, hier im Fred ging es ja um das Zeigen seiner Stooge Bikes und nicht um Stracke, auch wenn ich die gerne esse. Hab da gerade was von der Post abgeholt🤗
Ich lasse mich nun erst einmal ein bisschen inspirieren wie der Aufbau aussehen könnte. Während dessen kann sich vorallem mein Konto erholen. Verdamnter Brexit. Da kriegt man echt die Tränen in die Augen.Anhang anzeigen 1376796Anhang anzeigen 1376797
Haha, da hab ich meinen Rahmen ähnlich abgeholt :D

21039c82-95cf-4573-a4d2-11b50e671065-jpeg.1372936
 
schön geworden!
ziemlich geil, gripshift gibt nomma nen besonderen touch...
genau, bringt etwas mehr die motorcross Optik wie ein Gasgriff

Ich hätte wohl die beiden Hüllen von Schaltung und Bremse von rechts nach links an den Rahmen gezogen. Aber was hier wirklich "richtig" wäre weiß ich bis heute nicht. Bei Carbonrahmen mit Eingängen rechts/links am Unterrohr in der Nähe des Steurrohrs ist die Entscheidung noch wichtiger.
 
ich mach laaaaaangsaaaaaaam, sonst komm ich bis 2023 nur wieder auf dumme Gedanken.

schön geworden!

genau, bringt etwas mehr die motorcross Optik wie ein Gasgriff

Ich hätte wohl die beiden Hüllen von Schaltung und Bremse von rechts nach links an den Rahmen gezogen. Aber was hier wirklich "richtig" wäre weiß ich bis heute nicht. Bei Carbonrahmen mit Eingängen rechts/links am Unterrohr in der Nähe des Steurrohrs ist die Entscheidung noch wichtiger.
kannst deine Zugverlegung ganz nach deinem Gusto verlegen , wenn du dann mit deinem Aufbau bei Vorstellung des Mk7 beginnst
 
kannst deine Zugverlegung ganz nach deinem Gusto verlegen , wenn du dann mit deinem Aufbau bei Vorstellung des Mk7 beginnst
könnte passieren. Und ich weiß auch dass es von vielen auf unterschiedliche Weise verlegt wird, aber da im carbonda Thread gerade die gleiche Diskussion wütet, wüsste ich gerne welche Variante wieso richtig(er) ist. Gehen tut beides mit der richtigen Länge der Hüllen
 
Zuletzt bearbeitet:
einfache antwort: ja.

@amjay2019 willste nich ne variostütze reindremeln und für mich den RS twistloc umbau als hebel dafür testen?
variostütze am stooge nöö . nicht jedes sitzrohr muß heute mit einer variostütze gefüllt werden. komponenten und angedachter einsatzweck des rades sollten passen.
 
Normal lege ich Leitungen immer um das Steuerrohr, da aber HR Bremse etwas zu Kurz ist, habe ich mich auch dafür entschieden den direkten Weg zu gehen. Was und inwiefern richtig ist, entscheidest ganz alleine du! Ich habe mich dazu entschieden, da HR Bremsleitung zu Kurz und VR Bremsleitung zu lang ist, an beiden nichts zu ändern und sie ineinander zu verlegen, schlussendlich ist dass nur Optik und damit muss niemand anders zurecht kommen als der Fahrer*in :)

 
Zurück
Oben Unten