So mal die Kindernay installiert
1642617284975.png

1642617311772.png

1642617331266.png

Leitungen muss ich noch kürzen erst mal Mineralöl besorgen
Der Einbau ist recht einfach etwas tricky war die Bremse mit dem Adapter für die Drehmomentabstützung liegt aber daran das die Bremse im Rahmen sitzt

Rad ein/ausbau ist total einfach
Steckachse raus
Rad nach unten
Schaltansteuerung abziehn fertig
 
Bin mal dem Nabenumbautrend hier gefolgt und hab da gestern Abend mal was hinten eingespeicht. Hope Freilläufe klingen in meinen Ohren einfach am schönsten😍
Heute direkt früher Feierabend gemacht, ordentlich Probegefahren und noch ein paar Sonnenstrahlen mitgenommen bevor der Schnee kam. Geeiiilll🤘
Nebenbei steht nun auch mein Farbkonzept fest, oranges Eloxal von der Insel.
20220120_151353.jpg
 
Passen nicht zu meinem Arsch
Ah, doch so simpel, ok :D
Fahr grad meinen ersten Leder ein, einen Berthoud. Gemischte Gefuehle, geb dem aber noch den Sommer um zu sehen wie der noch meinem Arsch passen gemacht wird oder nicht.
Eben was @DAKAY sagt.
Bei mir haben sie immer gut gepasst, aber waren trotz pflege und nachspannen immer schnell durch.
Ja, da bin ich auch mal gespannt.

Danke und over mit meinem OT,.
Hab ja nich ma 'n Stooge. Faend das hier schoen, ohne Rennbuegel.

Stooge.png
 
Ah, doch so simpel, ok :D
Fahr grad meinen ersten Leder ein, einen Berthoud. Gemischte Gefuehle, geb dem aber noch den Sommer um zu sehen wie der noch meinem Arsch passen gemacht wird oder nicht.
Eben was @DAKAY sagt.

Ja, da bin ich auch mal gespannt.

Danke und over mit meinem OT,.
Hab ja nich ma 'n Stooge. Faend das hier schoen, ohne Rennbuegel.

Anhang anzeigen 1406947
Ach guck, den Scrambler gab es auch mal in der Farbe wie mein MK5. Wirklich schick
 
Zurück
Oben Unten